2.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hoffentlich haut Petsos noch einen rein^^-Judas-
-
Original von PGerber0
Spielt Kouemaha?^^
Nein.^^ -
Kommt nur mir der Magath so unglaublich lächerlich vor? Nach jeder Fehlentscheidung gegen ihn verhält der sich wie so ein infantiler Spast. Es passieren so viele Fehlentscheidungen an jedem Spieltag und keiner regt sich so auf wie der immer. Letzte Woche bei unserem aberkannten Tor hat auch keiner so ne Show gemacht von wegen Videobeweis, unfair, katastrophale Fehlentscheidung etc.
-
Original von dakader
Kommt nur mir der Magath so unglaublich lächerlich vor? Nach jeder Fehlentscheidung gegen ihn verhält der sich wie so ein infantiler Spast. Es passieren so viele Fehlentscheidungen an jedem Spieltag und keiner regt sich so auf wie der immer. Letzte Woche bei unserem aberkannten Tor hat auch keiner so ne Show gemacht von wegen Videobeweis, unfair, katastrophale Fehlentscheidung etc.
Wenns andersrum wäre, wäre das ja menschlich wenn man mal Fehler macht xD
Dabei kann sich gerade VW glücklich schätzen mit Fehlentscheidungen siehe letzte Saison u.A. im Spiel gegen uns
Edit: Rodnei spielt doch nochDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
-
Original von Rio91
Rodnei Gelb & extrem schwach, Kurz bringt wohl Amedick in der HZ^^ -
Original von Rio91
Gleich kommt dein Kouemaha, Gerber!Amunt Valencia! -
Original von dakader
jap. das is mir bei der konferenz auch aufgefallen. der is total durchgedreht... glube iwie is der nervlich am ende^^ sein spieler wär ich nich gern... -
Mölders hab ich mir erst bei Comunio für ne Mio geschnappt..
Augsburg spielt garnicht schlecht.. Edgar Davids war mal einer meiner LieblingsspielerLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Augsburg spielt garnicht schlecht.. Edgar Davids war mal einer meiner Lieblingsspieler
das is sein couseng^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
Augsburg spielt garnicht schlecht.. Edgar Davids war mal einer meiner Lieblingsspieler
das is sein couseng^^
Ich weiß? Trtozdem war Edgar mal einer meiner Lieblingsspieler^^
1:1-.-Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Auf gehts Lautern!-Judas-
-
Kießling heute statt Derdiyok Stamm
Ballack statt Rolfes hmmmmmmmmmmm
und Castro für den grottenschlechten SchwaabLaxs schrieb:
-
Original von Resi
und Castro für den grottenschlechten Schwaab
Ich versteh den Dutt nicht
Lässt den Ballack letzten Spieltag 90 Minuten auf der Bank sitzen und jetzt steht er in der 1.Elf und ist Kapitän?? xD-Judas- -
Original von Resi
Ne, oder? xD Vor wenigen tagen Ballack bei Comunio mit riesen Verlust vertickt um Rolfes zu finanzieren. -
Original von FaNaTiCo
Original von Resi
Ich versteh den Dutt nicht
Lässt den Ballack letzten Spieltag 90 Minuten auf der Bank sitzen und jetzt steht er in der 1.Elf und ist Kapitän?? xD
Im Interview hat er gesagt, dass sich Rolfes und Ballack immer abwechseln werden, je nach Gegner xD einmal spielt der und einmal derLaxs schrieb:
-
Original von Thomy_Riddle
Original von Resi
Ne, oder? xD Vor wenigen tagen Ballack bei Comunio mit riesen Verlust vertickt um Rolfes zu finanzieren.
Wie bei mir mit Yelldell-Judas- -
Original von Thomy_Riddle
Original von Resi
Ne, oder? xD Vor wenigen tagen Ballack bei Comunio mit riesen Verlust vertickt um Rolfes zu finanzieren.
Macht nix, Ballack ist trotzdme kacke^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher