Original von PGerber0
Das sind ganz normale Lautsprecher?^^
hast du dir den text nicht durchgelesen, aus diesen dingern kam bei gesängen gegen hopp immer ein hochfrequenzton..
Original von PGerber0
Das sind ganz normale Lautsprecher?^^
Original von Rio91
Ist doch bei VW genau das gleiche. Wenn man bei den ihren "Hymnen" oder wenn die Gay-Stadionsprecher labern, lauter ist als die drehen die dass doch auch lauter. War bis jetzt beide Jahre wo ich da war so. Und beim BVB ist die Anlage wohl von Grundauf so laut dass man das Wort vom jemandem mitdem man sich unterhält nicht versteht^^
Original von triplem
Original von Rio91
Ist doch bei VW genau das gleiche. Wenn man bei den ihren "Hymnen" oder wenn die Gay-Stadionsprecher labern, lauter ist als die drehen die dass doch auch lauter. War bis jetzt beide Jahre wo ich da war so. Und beim BVB ist die Anlage wohl von Grundauf so laut dass man das Wort vom jemandem mitdem man sich unterhält nicht versteht^^
ja aber hier ist es kein gerede oder musik gewesen sondern ein monotoner subtiler hochfrequenzton, sowas wie wenn man piepsen auf dem ohr hat..
Original von Rio91
Original von triplem
Original von Rio91
ja aber hier ist es kein gerede oder musik gewesen sondern ein monotoner subtiler hochfrequenzton, sowas wie wenn man piepsen auf dem ohr hat..
Achso, das ist übel, würde mich aber ehrlich gesagt auch nicht wundern...
Original von Rio91
Vllt. wollten sie die BVBler auch vor den schrecklichen Liedenr von Hoppenheim schützen
Original von FaNaTiCo
Original von Rio91
Vllt. wollten sie die BVBler auch vor den schrecklichen Liedenr von Hoppenheim schützen
Die haben doch gar keine^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Juvo
Wie spielt Leno? =)
Das reicht vielleicht für ein paar Comunio-Punkte XDOriginal von DerPad
Original von Juvo
Wie spielt Leno? =)
Gerade erste gute Aktion im Nachfassen, ansonsten strahlt er sehr viel Ruhe aus. Ansonsten herzlich wenig zu tun bekommen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von FaNaTiCo
''Kaum ist Ballack vom Platz schiesst Leverkusen das Tor''
Bild-Zeitung Schlagzeile Montag 15.08.2011 xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Laxs schrieb:
16 Besucher