1.Spieltag (27.08.06)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.Spieltag (27.08.06)

1. Spieltag der 2.Italienischen SC-Liga

27.08.06 18:00 | Cagliari Calcio : FC Bologna
    27.08.06 18:00 | FC Empoli : SSC Neapel
    27.08.06 18:00 | Brescia Calcio : AC Siena
    27.08.06 18:00 | Turin Calcio : Atalanta Bergamo
    27.08.06 18:00 | Ascoli Calcio : FBC Treviso
    27.08.06 18:00 | Catania Calcio : Reggina Calcio
    27.09.06 18:00 | US Triest : Ternana Calcio

Für die letzjährigen Serie A Absteiger Cagliari Calcio,FC Empoli,FBC Treviso und Reggina Calcio ist ein Sieg und der direkte Wiederaufstieg wohl Pflicht.
    Doch auch der SSC Neapel ist ein Geheimfavourit für den Aufstieg.

Meine Tipps

Cagliari Calcio : Fc Bologna 2:0
    FC Empoli : SSC Neapel 2:2
    Brescia Calcio : AC Siena 0:3
    Turin Calcio : Atalanta Bergamo 2:0
    Ascoli Calcio : FBC Treviso 1:1
    Catania Calcio : Reggina Calcio 0:2
    US Triest : Trenana Calcio 0:0

Diskussion erwünscht

P.S. Sorry für die Verspätung aber habe I-Net Probs ;)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • oh sorry, hab dich gar net gesehen das du einen thread erstellst...wenn jetzt larsinho noch einen macht wie er vorhatte sind wir 2^^

edit: he meienr is ja gelöscht...der war viel besser :P

ne scheiss drauf.

Also ich denke mal gegen empoli wird es schwer..ich werd aber wohl trotzdem voll auf Sieg gehen, aber sie sind natürlich derTopfavorit der Liga. Daneben sehe ich Cagliari als starken Favoriten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    oh sorry, hab dich gar net gesehen das du einen thread erstellst...wenn jetzt larsinho noch einen macht wie er vorhatte sind wir 2^^

ne scheiss drauf.

Also ich denke mal gegen empoli wird es schwer..ich werd aber wohl trotzdem voll auf Sieg gehen, aber sie sind natürlich derTopfavorit der Liga. Daneben sehe ich Cagliari als starken Favoriten...

hab meinen jetzt auch gepostet :X(
  • RE: 1.Spieltag (27.08.06)

Ascoli Calcio : FBC Treviso
    Gegen Ascoli sollte der erste Schritt Richtung Wiederaufstieg gemacht werden. Ich versuche bis dahin, die Mannschaft optimal zu verstärken.

Cagliari Calcio : FC Bologna 1:1
    FC Empoli : SSC Neapel 1:3
    Brescia Calcio : AC Siena 2:1
    Turin Calcio : Atalanta Bergamo 1:3
    Ascoli Calcio : FBC Treviso 0:3
    Catania Calcio : Reggina Calcio 0:0
    US Triest : Trenana Calcio 3:2

Damit Tabellenführer wäre: FBC Treviso :)
    Trainer von Preston North End
  • Original von Larsinho 21
    Original von Weinachtsmann
    oh sorry, hab dich gar net gesehen das du einen thread erstellst...wenn jetzt larsinho noch einen macht wie er vorhatte sind wir 2^^

ne scheiss drauf.

hab meinen jetzt auch gepostet :X(

@Weini: 1Tag bevor der Spieltag stattfindet wird der Theard erstellt.Und wie du siehst bin ich noch im Zeitplan ;)

@Larsinho:Wir hatten uns darauf geeinigt dass ich das mache,also mache ich das auch.Ist schade für die Arbeit die du dir gemacht hast, aber hättest ja auch mal nachfragen können was damit ist.Unsere Kommunikation sollte sich verbessern^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Original von Hans Meyer
    Gegen Ascoli sollte der erste Schritt Richtung Wiederaufstieg gemacht werden. Ich versuche bis dahin, die Mannschaft optimal zu verstärken.

huu?! ich gegen Empoli 3:1^^ dasis wunschdenken von mir^^ die ahben über doppelt so viel MW als ich...

aber ich denke du wirst es mit treviso packen...

meine tipps:

FC Empoli : SSC Neapel 0:0
    Brescia Calcio : AC Siena 0:1
    Turin Calcio : Atalanta Bergamo 1:1
    Ascoli Calcio : FBC Treviso 0:2
    US Triest : Trenana Calcio 1:1

sehr wenig tore bei meinen tipps^^

@unsere LLs: ähm 1 tag vor dem spieltag??? das ist doch quatsch, der thread sollte direkt nach dem vorigen spieltag aufgemaht werden..beim 1. Spieltag so 3 tage früher...aber mindestens...ich weiss net wie du auf den einfall kommst, umso früher umso besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Hans Meyer

huu?! ich gegen Empoli 3:1^^ dasis wunschdenken von mir^^ die ahben über doppelt so viel MW als ich...

aber ich denke du wirst es mit treviso packen...

meine tipps:

@unsere LLs: ähm 1 tag vor dem spieltag??? das ist doch quatsch, der thread sollte direkt nach dem vorigen spieltag aufgemaht werden..beim 1. Spieltag so 3 tage früher...aber mindestens...ich weiss net wie du auf den einfall kommst, umso früher umso besser.

Das war schon immer so.Weiß ja das es bei EFC so ist,aber wir sind nunmal nicht EFC-.-
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Das erste Spiel muss gewonnen werden.. damit man nicht sofort einen Rückstand hat.. 1 Punkt wäre zu verkraften.. ein Sieg wäre mir lieber:

Cagliari Calcio : FC Bologna 1:3
    Brescia Calcio : AC Siena 1:2
    Turin Calcio : Atalanta Bergamo 1:2
    Ascoli Calcio : FBC Treviso 3:2
    Catania Calcio : Reggina Calcio 0:3
    US Triest : Trenana Calcio 0:2
  • Original von DarijoSrna7
    Das erste Spiel muss gewonnen werden.. damit man nicht sofort einen Rückstand hat.. 1 Punkt wäre zu verkraften.. ein Sieg wäre mir lieber:

Cagliari Calcio : FC Bologna 1:3
    Brescia Calcio : AC Siena 1:2
    Turin Calcio : Atalanta Bergamo 1:2
    Ascoli Calcio : FBC Treviso 3:2
    Catania Calcio : Reggina Calcio 0:3
    US Triest : Trenana Calcio 0:2

mit siena musst gewinnen.

@missboombaby: is ja schön...dasia eigentlich normal...ich versteh net wieso man es net so machen sollte...umso früher umso besser oder? gegenargument??
    gibtseh keins...also das is ja jetztnet so schlimm...abgesehen davon das 3 leute den thread erstellt haben^^ (das war genial^^) nächstes mal einfach so früh wie möglich, spricht ja nix dagegen.

meine tipps:

Ich wäre mit Treviso auch mit deinen Tipps sehr zufrieden. Denn wer wäre Tabellenführer? :)
    Trainer von Preston North End

Original von Hans Meyer
    meine tipps:

Ich wäre mit Treviso auch mit deinen Tipps sehr zufrieden. Denn wer wäre Tabellenführer? :)

hast au ganz gute chancen auf den aufstieg, aber ich würde noch etwas an der mannschaft ändern, letztesjahr war treviso die schiessbude der serie A^^ Hatte ja Milan und hab die da ganz schön weggehauen...gegen lazio haben se sogar zweistellig so weit ich weiss verloren..also mein favorit auf den aufstieg ist deshalb Empoli und danach Cagliari...auch wenn sie ohne Suazo dastehen.
  • @ Weini: Ich mach es dann, wenn ich Zeit habe.Wenn das, so wie heute, so kurzfristig ist, dann ist das nunmal so.
    Aber wenn du noch irgendtwas zu meckern hast,kannst du das hier gerne übernehmen.
    Brousse hat es auch erst heute früh gemacht,aber es beschwert sich niemand.Also halt deine Klugscheißerein einfach zurück.

Vielen dank.

Und jetzt back2topic
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    @ Weini: Ich mach es dann, wenn ich Zeit habe.Wenn das, so wie heute, so kurzfristig ist, dann ist das nunmal so.
    Aber wenn du noch irgendtwas zu meckern hast,kannst du das hier gerne übernehmen.
    Brousse hat es auch erst heute früh gemacht,aber es beschwert sich niemand.Also halt deine Klugscheißerein einfach zurück.

Vielen dank.

Und jetzt back2topic

hoho, so kenn ich dich :) =)

ähm ich hab doch gesagt es ist net schlimm und wollte nurwissen was denn dagegen spricht wenn du es so früh wie möglich machst...hab ja nix dagegen gesagt das es heut net früher geklappt hat, sondern gegen eure taktik esimmer einen tag vorher zu machen statt so früh wie möglich was viel besser ist. Daich mal wieder recht hatte und du nix dagegen einzuwenden konntest regst dich wieder auf, war mirja klar, aber ich bin ganz locker geblieben wie du gesehen hast, obwohl ich um einiges mehr bei meinem thread zum 1. spieltag gemachthabe und der gelöscht wurde...doch esmacht mir nix aus, also keep cool.

Und beim topic bin ich die ganze zeit, wenn du hinschaust sind meine posts immer nur halb zu dir gewednet und ansonsten diskutier ich in der liga...

2. posthälfte: xD

Jungs mir müssen schnellstens mehr User für die serie B an land ziehen. Kann net sein das Teams wie Bologna und Cagliari noch ohne Manager sind...nach Catania sind das die teams dieich abgesehen von napoli am liebsten übernhemen würde und die sind auch favoriten auf den aufsteig. Also werbt fleisig für die 2. italienische liga.

So jetzt noch einen Vorschlag zu unseren LLs der ital. Liga 2:

Könntet ihr einen Umfragenthread machen wer aufsteigt?

Tipp von Schweinsteiger666
    27.08.06 18:00 | Cagliari Calcio : FC Bologna 1:2
    27.08.06 18:00 | FC Empoli : SSC Neapel 3:1
    27.08.06 18:00 | Brescia Calcio : AC Siena 2:2
    27.08.06 18:00 | Turin Calcio : Atalanta Bergamo 1:3
    27.08.06 18:00 | Ascoli Calcio : FBC Treviso 3:2
    27.08.06 18:00 | Catania Calcio : Reggina Calcio 1:2
    27.09.06 18:00 | US Triest : Ternana Calcio 0:0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweinsteiger666 ()

• Original von DarijoSrna7
    ne frage.. müsste man den spielbericht gleich beim anpfiff sehen.. oder wird der erst nach dem spiel angeziegt.. weil bisher sehe ich NULL

das dauert...jetzt isses da

hab verloren...0:2 aber dem seine mannschaft ist au net 2. liga tauglich, dasis ne erstlgamannschaft^^
    Rome allein hätt ich mir net mal leisten können...der hatte am anfang der saison 100 mio. UND noch bessere spieler. Aber es gibt ja noch andere gegner in der liga...