sag uns dann wie's ist 
wann kommt das eigentlich raus?

Amunt Valencia! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
sag uns dann wie's ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von awesome!
Spiele es bereits seit zwei Wochen, klasse Spiel!![]()
Original von awesome!
Nein, als Vollversion. Habe eine FIFA-Fanseite und da hat man leider Gottes exklusiv Rechte.![]()
Original von awesome!
Nein, als Vollversion. Habe eine FIFA-Fanseite und da hat man leider Gottes exklusiv Rechte.![]()
Original von awesome!
Wo?
Ist in der Vollversion überarbeitet worden, hatte das am Anfang auch gedacht. Zu zweit macht das Spiel aber bis dato wirklich am Meisten Spaß.Original von bayer94
Ich überlege momentan, ob ich mir das Spiel wirklich anschaffe, weil so sehr hat es mich auch nicht überzeugt.
Wenn man gegen einen Kumpel spielt, ist das Defensivverhalten der eigenen Mannschaft alles andere als zufriedenstellend. Und das liegt nicht an meinen Qualitäten in der Defensive oder an denen meines Kumpels. Die Spieler reagieren einfach gar nicht.
Original von bayer94
Ich überlege momentan, ob ich mir das Spiel wirklich anschaffe, weil so sehr hat es mich auch nicht überzeugt.
Wenn man gegen einen Kumpel spielt, ist das Defensivverhalten der eigenen Mannschaft alles andere als zufriedenstellend. Und das liegt nicht an meinen Qualitäten in der Defensive oder an denen meines Kumpels. Die Spieler reagieren einfach gar nicht.
Original von Rio91
Original von awesome!
Spiele es bereits seit zwei Wochen, klasse Spiel!![]()
PS3?
4 Besucher