FIFA Street
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Noch gar ned gesehen.. ich fand das erste Fifa Street geil, war halt was neues.. aber danach fand ichs ziemlich low... einmal hat mir das gereicht^^Amunt Valencia!
-
Fifa Street 1 und 2 warn richtig geil und haben damals sau viel Bock gemacht.
Als ich noch in Rio gelebt hab, saßen wir da immer zu 5. oder 6. bei nem Kumpel und haben Fifa Street 1 gezockt. Das geilste war immer als ich den sagen sollte wie man Wörns ausspricht und die es nie hinbekommen haben
Fifa Street 3 mit diesem Comic mäßigen Design war voll schwach irgendwie... -
-
Original von Rio91
Du hast in Rio gelebt? 0.o
Jo 3 Jahre lang -
-
-
Die Trailer, die ich gesehn hab, sehn echt über nice aus
Werds mit direkt holen -
Kannst du perfekt potugisisch?
-
Original von Pep
Kannst du perfekt potugisisch?
Nicht mehr, hab leider schon wieder einiges verlernt...
Aber verständigen kann ich mich schon noch. -
-
Die Videos sind schon richtig geil!BERND LENO # LARS BENDER
-
es ist richtig geil mit den verschiedenen SPiel-Arten: Futsal, Panna-K.O. und und und
-
-
Original von Schnix
Das ist das Mindeste nachdem die letzten zwei Versionen der Reinfall schlecht hin war.
hab die Vorgänger nie gespielt, aber beim Aktuellen überleg ich mir den Kauf -
Original von Eddie
Original von Schnix
Das ist das Mindeste nachdem die letzten zwei Versionen der Reinfall schlecht hin war.
hab die Vorgänger nie gespielt, aber beim Aktuellen überleg ich mir den Kauf
Der erste war richtig geil, der zweite war nicht großartig besser (aktuelle Teams halt) und der dirtte war Müll. Dumme Grafik etc. , hab den mir aber eherlich gesagt auch nicht angeschafft.^^ -
Original von Schnix
Original von Eddie
Original von Schnix
hab die Vorgänger nie gespielt, aber beim Aktuellen überleg ich mir den Kauf
Der erste war richtig geil, der zweite war nicht großartig besser (aktuelle Teams halt) und der dirtte war Müll. Dumme Grafik etc. , hab den mir aber eherlich gesagt auch nicht angeschafft.^^
Der dritte war echt müll, teil 1 + 2 waren Bombe -
Oh 1 & 2 waren hammer jeden Mittag nach der schule mit Superfabi gezockt
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0