Goalys To-Do-Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich kann die Allrounder nicht auf anderen Positionen einsetzen :(

edit: Müssen wir jetzt alle Spieler durchgehen? Bei Rivaldo z.B. steht als Positione MF, nicht Off-Rounder ... wenn man das anpasst, kann man ihn auch im Sturm einsetzen :/

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenks ()

• gesehen? Com hat die Punkte zusammengefasst ...

Original von Com_BEPFA
      - Vorlagen im WS einbauen (langfristig, eigtl. war's ne Frage)

- Falls in der Macht Goalys: Bei der Erfassung der Anzahl an Spielen, sofern ein solcher Parameter beim WS existiert, in Klammern die Anzahl der Einwechslungen davon angeben oder gleich ein ganz neues Feld für die Spielzeit in Minuten, ebenfalls nur machbar, falls ein solcher Parameter bereits im WS drin ist, denn ganz von grundauf dürfte sich die Erstellung dann als sehr schwierig und langwierig erweisen, das schreit ja förmlich nach Bugs usw.

Verbesserungswürdig:

[-Stärkegewichtung]

- Prüfen, ob es mit Programmierkenntnissen irgendwie möglich ist, den Heimvorteil auf neutralem Boden zu erkennen bzw. zu entfernen, da im Turnier deutlich erkennbar wurde, dass selbst auf neutralem Grund das erstgenannte Team einen Vorteil bei der Berechnung erhält.

- Es gibt zu viele rote Karten, im Schnitt wohl ~ pro Spiel eine, sehr oft mindestens zwei.

- Es scheint kaum Verletzungen zu geben, bislang fiel mir keine einzige auf. Um Rotation im Spiel zu bewirken, könnte da mehr kommen.

- Viel zu viele Standardsituationen und dementsprechend -tore, beinahe die Hälfte aller Tore fällt so

- Die CPU wählt automatisch den Torwart als Standardschützen, wenn keiner gewählt ist, wäre klasse, wenn da stattdessen der letzte Spieler der Aufstellung (statt dem ersten) bzw. gar der stärkste oder ein zufälliger außer dem TW genommen würde, ansonsten müsste das manuell von den Admins gemacht werden bei jedem Team

- Wenn ich unter Statistiken - Ergebnisse mein letztes Spiel anzeigen lasse, zeigt es das letzte vereinbarte FS an, nicht jedoch die im Admincenter angesetzten Spiele meines Turnieres...

- Die Highscore stimmt nicht, d.h. ist teilweise nicht auf Null gesetzt (vll. weil ich gestern die Teams zerschossen habe?)

- Die Spielersuche im WS sortiert bei "Alter" nach Marktwert. Da müsste also Alter in MW umbenannt und ggf. zusätzlich eine funktionierende Sortieroption nach Alter eingefügt werden, da Alter und MW wohl die meistgenutzten Optionen außer Position sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jenks ()

• ich würde sagen Anzahl der Standartsituationen runter schrauben, Sperren deutlich runter, Verletzungen rauf ...
      Hast du mal Rückmeldung wegen dieser 2t-Team-Probleme bekommen?