Also quasi nach dem Vergelich die fehlende bzw. der bei Abwertung abziehenden Talentstern posten?
Saisonbericht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meinen hab ich auch schon abgeschickt
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Schnix
Also quasi nach dem Vergelich die fehlende bzw. der bei Abwertung abziehenden Talentstern posten?
jep im WS nachschauen, spieler xyz hat 3Sterne...Tm.de Marktwert checken..vergleich mit Talentsystem..Spieler hat 4Sterne...unterschied beim Saisonbericht posten.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
-
geklärtOffizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rischi ()
-
Arsenal hat seinen Saisonbericht abgeschickt...4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
1x Spanish Cup (Barca - Saison
1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison
Managerfreundschaft mit Javeed
U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
3:0 gegen U23 Deutschland
U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
1:3 im Finale gegen U23 Frankreich -
1. Noch eine Frage zum Thema Finanzen. Im WS unter dem Bereich Finanzen, finde ich unter dem Bereich sonstiger Einnahmen/Ausgaben: -14.600.000 €. Ich gehe davon aus,d as diese bereits abgezogen wurden, oder?
2. Talenbericht. Muss ich in der Tat für jeden Spieler den Text kopieren? -
1. Ich glaube das ist Pro Monat, bin mir aber nicht sicher. Das müsste mal jemand anderes beantworten.
2. Nur da, wo sich was geändert hat. Quasi höher MW = evtl. mehr Sterne, weniger MW = evtl. mehr Sterne. Du musst halt alle Spieler überprüfen und da wo sich was geändert hat, musste einen Text verfassen, dass das dann geändert wird. Es kann aber auch sein, dass sich nichts geändert hat => kein Text.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Kann ihn erst morgen/heute Abend schicken ist das schlimm?
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
-
Original von superfabi
Kann ihn erst morgen/heute Abend schicken ist das schlimm? -
Original von Schnix
1. Noch eine Frage zum Thema Finanzen. Im WS unter dem Bereich Finanzen, finde ich unter dem Bereich sonstiger Einnahmen/Ausgaben: -14.600.000 €. Ich gehe davon aus,d as diese bereits abgezogen wurden, oder?
2. Talenbericht. Muss ich in der Tat für jeden Spieler den Text kopieren?
1. Das sind die summierten Werte der laufenden Saison. Da kommt alles zusammen was sonst nirgendwo hinpasst (Prämien (nicht v. Sponsor), Trainingslager usw.). Der Wert der da steht ist das was du in dieser Saison bisher schon an Einnahmen/Ausgaben hattest, ist also im Finanzbericht nicht erneut zu berücksichtigen.
2. Wie Torfabrik schon schreibt, es müssen nur die Spieler gelistet werden bei denen sich etwas an den Talentsterne geändert hat. Es sind sowohl Aufwertungen als auch Abwertung zu erfassen.
-
-
@ die anderen 3
Frist ist heute Abend, also demnach kein Problem wenn ihr ihn heute Abend schickt. Wir werden euch sicher nicht den Kopf abreissen wenn der Bericht erst morgen kommt, aber man sollte sich schon an Fristen halten, die gibt es ja auch nicht umsonst.
-
Beim letzten Mal hats ja eh niemanden interessiert ob geschickt wurde oder nicht xD aber anscheinend sollte man ihn diesmal machen.^^ Naja ich hab den Verein mit -70 Mio total vernachlässigt am Ende der Sommerpause übernommen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Letztes Mal war ja die Einführung, da waren wir am Ende doch nicht so streng wie angekündigt, dieses Mal wird es aber definitiv nicht ohne Konsequenzen bleiben. Wenn du glaubhaft darstellen kannst wie die den Kontostand wieder in Ordnung bringst gibt es da keine Probleme, ggf. irgendwelche Auflagen.
-
Wie soll ich das bitte machen? Ich kann ja jetz noch nicht sagen welche Spieler ich zu welchem Preis verkaufen kann.. ich kann nur sagen, dass ich versuche die Schulden mit Spielerverkäufen zu tilgen.. mehr ist doch garnicht möglich.. noch dazu kann ich nix für die Schulden und hatte bisher keine Möglichkeiten die Schulden zu tilgen.. (naja einen hab ich verkauft, sind noch -60..)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Du kannst den Wert der Spieler ja einschätzen. Wenn das irgendwo hinhaut, wird es schon okay sein.
-
Wurde der Saiosnbericht von Juve schon einegereicht?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher