Stuttgart auch hoffe das passt so
Saisonbericht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lev kommt morgen abend...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Lol, ich schaff das mit Sicherheit nicht mehr heute. Ich hab im Moment auch gar keine Zeit dafür, die letzten Wochen war ich andauernd weg und hab das gar nicht so mitgekriegt. Zur Zeit bin ich sehr häufig in Regensburg unterwegs, weil ich auf Wohnungssuche bin. Ka wann ich Zeit für dieses Zeug haben soll.. -.-
-
Ach, Dreck...Bari ganz vergessen. Wobei das net soo viel Arbeit ist.^^ Kann man dem Hiljemark einfach zwei Sterne geben? Mehr ist da nicht zu machen.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Ach, Dreck...Bari ganz vergessen. Wobei das net soo viel Arbeit ist.^^ Kann man dem Hiljemark einfach zwei Sterne geben? Mehr ist da nicht zu machen.^^
Und der Finanzbericht? Wie willst du sonst deine Lizens bekommen?
Wen der Talentbericht ein bissel später kommt bringt das sicher niemanden um; aber das müsst ihr mit den entsprechenden Leutchens klären^^ -
Ich bin im Plus, dann ist das doch egal, oder? Ich muss zur wp noch 12 Mio. an Kölle zahlen, das war's. Die hab ich dann durch Sponsorengelder eh wieder drin.^^
-
Du musst ihn abschicken, ob du nun 300 Mios im + oder - bist
Wen du nur 12 Mios noch verlierst dauert das auch sicher nicht lange^^ -
Erbsenzähler...^^ Dafür schicke ich ihn dir...aus Protest.
-
Das wird mich nicht umbringen...xD
Den Bericht garnicht zu schicken kann aber negative Konsequenzen haben, sei mir dankbar xD -
Original von Fisch
Das wird mich nicht umbringen...xD
Den Bericht garnicht zu schicken kann aber negative Konsequenzen haben, sei mir dankbar xD
Zum beispiel nicht zu merken, dass man noch keinen Sponsor hat. -
Fisch hat mich freundlicherweise auf einen Fehler aufmerksam gemacht, den ich in beiden SB's gemacht habe (und zwischenzeitlich eigentlich wieder bverbessert hatte -.-). Ich werde morgen nochmal einen Zweiten abschicken, heute ist dies leider nicht mehr möglich.
-
Noch immer fehlen eine Menge Saisonberichte - es ist jetzt die letzte Chance ihn noch einzureichen, ansonsten wird es dann zu Konsequenzen kommen. Im RL kommt das Nichteinreichen der Lizenizierungsunterlagen mit einem Zwangsabstieg in mindestens 4./5. Liga gleich!
-
Finanzbericht abgeschickt.
Aber keine Ahnung, unter welchem Punkt man den Kredit angeben soll? Unter dem Punkt Pflichtangabe Transfers hab ich jetzt nur Transfers angegeben, alles andere waren Freiwillige Angaben die bei nichtabgabe mit 0 gewertet werden.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mein Bericht liegt bei Fighter rum, allerdings ist der im Urlaub.^^ Ich werde den nachher nochmal korrigieren und dann einem anderenschicken (Fisch? xD).^^
-
Original von Resi
Aber keine Ahnung, unter welchem Punkt man den Kredit angeben soll? Unter dem Punkt Pflichtangabe Transfers hab ich jetzt nur Transfers angegeben, alles andere waren Freiwillige Angaben die bei nichtabgabe mit 0 gewertet werden.
Sonstige Einnahmen / Ausgaben, wobei ein Kredit ja eine Einnahme (Aufnahme) und eine Ausgabe (Tilgung) darstellt.
-
Original von Jerry
Original von Resi
Aber keine Ahnung, unter welchem Punkt man den Kredit angeben soll? Unter dem Punkt Pflichtangabe Transfers hab ich jetzt nur Transfers angegeben, alles andere waren Freiwillige Angaben die bei nichtabgabe mit 0 gewertet werden.
Sonstige Einnahmen / Ausgaben, wobei ein Kredit ja eine Einnahme (Aufnahme) und eine Ausgabe (Tilgung) darstellt.
Sonstige Einnahmen / Ausgaben sind aber nicht Pflicht? Wenn man Kredite dort angeben muss, müsste man sowas auch dazuschreiben..Laxs schrieb:
-
Wir können das zum nächsten Saisonbericht gerne auch als gesonderte Pflichtangabe reinnehmen, dann gibt es vllt. weniger Missverständnisse.
-
Original von Jerry
Wir können das zum nächsten Saisonbericht gerne auch als gesonderte Pflichtangabe reinnehmen, dann gibt es vllt. weniger Missverständnisse.
Ist doch logisch, wenn jmd +10 Mio hat und einen Kredit von 150 Mio zurückzahlen muss sollte er die gleichen Auflagen bekommen, wie jmd der +10 Mio hat und am SE noch 150 Mio wegen einem Transfer zahlen muss...Laxs schrieb:
-
Stimmt, wenn der Kredit schon ausgezahlt wurde.
Wird im nächsten Saisonbericht auf jeden Fall in einem extra Punkt aufgenommen.
-
Original von Jerry
Original von Resi
Die Tilgung muss aber eigentlich nicht angegeben werden^^
-> "Kredite zählen hierbei nicht zu den Schulden dazu. Es ist also möglich sich mit einem Kredit über die Lizenzvergabe hinweg zu retten."
So stehts in den Regeln; wen man die TIlgung mit angibt würde das keinen Sinn machen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher