Ich hab meinen doch an Mastar geschickt ?
Saisonbericht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab meinen schon vor ewigen Zeiten an Master gehisckt und auch schon ein in Ordnugn zurückbekommen xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Aus der Nachrichtenüberwachung:
-
diesen scheiss mach ich nie wieder, hab hier ohne talentbericht (!) eine stunde mit dem mist vergeudet -.-
-
Original von Medea
diesen scheiss mach ich nie wieder, hab hier ohne talentbericht (!) eine stunde mit dem mist vergeudet -.-Amunt Valencia! -
naja, medi du hast nebenher auch andere sachen gemacht.. das kann echt nicht sein, dass man dafür 60minuten braucht^^ ich hab auch nur paar min benötigt... talentbereicht wird bei mir allerdings ne gewisse zeit in anspruch nehmen xD
-
Original von Weinachtsmann
naja, medi du hast nebenher auch andere sachen gemacht.. das kann echt nicht sein, dass man dafür 60minuten braucht^^ ich hab auch nur paar min benötigt... talentbereicht wird bei mir allerdings ne gewisse zeit in anspruch nehmen xD
ich hab nebenbei nichts anderes gemacht, ich hab die ganze zeit diesen ganzen muell hier rausgesucht -
Werden jetzt einige entlassen?
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
ich hab nebenbei nichts anderes gemacht, ich hab die ganze zeit diesen ganzen muell hier rausgesucht
Wenn du keine Schulden hast, musst du doch (fast) gar nichts ausfüllen?! Dann kannst du bei den ganzen freiwilligen Angaben alles auslassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher