UC Sampdoria ist frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UC Sampdoria ist frei!

Der italienische Verein UC Sampdoria sucht nach einem neuen Trainer. Nach dem Rauswurf des langjährigen Trainers Raul sucht das Team nach einem neuen Manager. Die Grundlage bei Samp, das seit Jahren um die Meisterschaft in der Serie A mitspielt, ist gelegt, aber es wartet noch sehr viel Arbeit auf den neuen Manager. Spieler wie David Luiz oder Poli müssen aufgebaut, Spieler, die seit Jahren abbauen wie Saviola bald ersetzt werden.

Wer UC Sampdora managen will, sollte seine Bewerbung hier im Thread posten.Für neue User ist es empfehlenswert eine größere Bewerbung zu schreiben, damit das Team sich einen besseren Eindruck machen kann.

Deadline: 22.8.2011 20:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jingo ()

• Bewerbung

Nachdem es traurigerweise nicht mit Leverkusen für mich nicht geklappt hat und selbst die Spieler bemerkt haben, dass für mich eine neue Herausforderung nötig ist, bewerbe ich mich mit gemischten Gefühlen beim italienischen Topclub UC Sampdoria!
    Zu meinen bisherigen Werdegangs komme ich im folgenden Abschnitt.
    Ich bin jetzt seit Anfang 2009 aktiv in der Sim dabei. Bisher habe ich mich lediglich darauf beschränkt Zweitligisten (damals Osnabrück & Teneriffa) und abstiegsbedrohte Erstligisten (Manchester City & 1860 München) zu managen. Nachdem ich kein einzigstes Mal abgestiegen bin und mit Teneriffa sogar der Aufstieg geglückt ist, war ich mit den kleineren Teams relativ erfolgreich. Meine letztes langes Amt war 1860 München. Ich habe damals 60 übernommen, das gespickt von unsympathischen Spielern war. Heute hätte wohl niemand einen Talentstern. Heute ist es eine Mischung aus erfahrenen bekannten Spielern und Talenten mit großem Potential! Die Klasse kann mit der Mannschaft leicht gehalten werden und in ein paar Jahren wird man auch international spielen können. Jetzt nachdem ich viel Erfahrung mit kleineren Team gemacht habe, will ich nach über 2 Jahren ein neues Kapitel in meiner Karriere beginnen und es nun einmal mit einem großen Verein versuchen.
    In dieser Mannschaft reizt mich hauptsächlich, dass ich einen großen Kader habe, an den es sehr viel zum Basteln gibt. Es ist tatsächlich alles dabei. Spieler, die im wirklichen Leben absolut unterklassig sind, dann diejenigen die in Wirklichkeit bei Sampdoria spielen, bishin zu ehemaligen Weltstars und Toptalenten!
    Was vielleicht euch auch noch wichtig erscheinen könnte ist, dass ich 1860 perfekt mit den möglichen Mitteln auf die kommende Saison vorbereitet habe und der Saisonbericht auch schon abgeschickt wurde.
    Ich würde mich sehr über eine Herausforderung freuen, die durch UC Sampdoria perfekt gegeben wäre.

mfg Jingo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jingo ()

• Bewerbung kommt noch heute . :D

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
    Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
    Kim Källström [ 9 | 29 ]
    "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
    Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
    Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]

• Allgemein

Mein Werdegang begann vor ungefähr einem 3/4 Jahr , als ich mich bei Ninety-Minutes anmeldete und dort mit Werder startete . Nach einiger Zeit wurde ich auch noch Manager von Genua ( 1993 , nicht Sampadoria ) und Minsk . Außerdem wurde ich der Nationaltrainer von Montrenegro und führte sie in das Halbfinale das Afrika Cups .
    Wo man dann von Etò und Kamerun abgeschossen wurde . Ich habe mich hier auch schon eingelebt und kenne auch noch viele alte Kollegen , wie Don und Jenks .
    Ich denke auch der Zeitpunkt meines eventuellen Einstieges ist gut gewählt . Da man so von Anfang an dabei ist . ( In der Saison)
    Hier hab ich jetzt Siena und möchte zeigen , dass ich ein Topteam leiten kann .
    Die Jugend ist ebenfalls stark und muss nur noch gut gefördert werden .
    Mein Lieblingsspieler Cassano ist ja auch dabei .

Meine Ziele mit UC Genua :

Ich möchte versuchen den Platz 2 zu erreichen . Aber im Vordergrund steht bei mir die Förderung junger Talente , solche Spieler wie zum Beispiel Poli dürfen nicht auf der Bank sitzen sondern müssen Erfahrung sammeln und spielen und somit können sie zeigen was in ihnen steckt . ;)
    Das Team kann auch Meister werden und Neapel richtig ärgern , doch ich denke die Meisterschaft als Ziel zu nennen ist schon sehr viel Druck an dem man zerbrechen kann .

Kaderplanung mit Genua :

Mit dieser Aufstellung würde ich in das 1. Saisonspiel gehen :

"Óscar Ustari"
    Philippe Mexés -- Fabricio Coloccini -- "Gonzalo Rodríguez"
    Mauro Matías Zárate -- Angelo Palombo -- "Javier Mascherano" -- "Raúl" -- " Gago"
    Antonio Cassano -- "Javier Saviola"

So würde ich gerne meine Mannschaft spielen lassen . Die Mannschaft ist sehr jung und hat jetzt schon sehr viel MW . Einige Spieler werden wohlen ausgeliehen , da sie nicht auf der Bank vergammeln sollen .
    Diese Spieler würde ich als UVK datieren :

Cassano , Zarate , Mexes , Gago und Javier Saviola .
    Da sie noch relativ jung sind sehr viel MW haben und mir sehr sympatisch sind werde ich versuchen sie zu halten , doch auch hier gilt kommt ein Hammer- Angebot kann jeder gehen . ;)

Schlusswort :

Ich hoffe diese Bewerbung ist reicht aus um mich erfolgreich für den Job als Manager von des von UC Genua . Bei Bedarf kann ich auch noch mehr schreiben .Wenn ihr Fragen bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person habt , dann schreibt mir eine PN oder eine E-Mail . Ich hoffe man kann sie gut und flüssig lesen . Und bitte gebt mir auch die Chance und bei Absage bitte schreibt mir warum ich abgelehnt wurde , danke .

Liebe Grüße ,
    euer
    poenix .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
    Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
    Kim Källström [ 9 | 29 ]
    "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
    Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
    Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]