Was soll eigentlich dieser Quatsch mit der "Live-Analyse" beim Topspiel? War das an den ersten beiden Spieltagen auch schon so? Ich krieg jedesmal das Kotzen wenn der Effenberg da loslabert, das ist nicht zum aushalten... nicht so wie bei ner CL-Übertragung wo der Beckenbauer alle 20 Minuten mal für ein paar Sekunden was sagt, nein, der ist quasi Co-Kommentator
Da war mir der Reif alleine noch um Welten lieber... wenn die so nen Müll nächste Woche bei Leverkusen-Dortmund bringen schalt ich auf die Stadion-Option und beschwer mich bei Sky^^
Ahja, das Spiel Köln-Lautern ist natürlich so madig wies klingt, kA wer da entschieden hat das heute als Topspiel anzusetzen.
Da war mir der Reif alleine noch um Welten lieber... wenn die so nen Müll nächste Woche bei Leverkusen-Dortmund bringen schalt ich auf die Stadion-Option und beschwer mich bei Sky^^Ahja, das Spiel Köln-Lautern ist natürlich so madig wies klingt, kA wer da entschieden hat das heute als Topspiel anzusetzen.

hat der nicht noch vor einigen monaten rumgeheult, dass die deutschen ihm die vergebene chance in der EM immer noch vorhalten?