96 betrug, klares tor
-real madrid-
Original von Iaquinta
96 betrug, klares tor
Original von Weinachtsmann
ach, geht doch scheiße...
spielt lasogga wenigstens bei der hertha wieder? jetzt ruhen auf dem + pinto meine letzten punkte-hoffnungen xD
ich hätte ja nie gedacht, dass mainz mit allagui als stamm-stürmer in die saison geht.. -.-
^Original von Fisch
ach, geht doch scheiße...
spielt lasogga wenigstens bei der hertha wieder? jetzt ruhen auf dem + pinto meine letzten punkte-hoffnungen xD
ich hätte ja nie gedacht, dass mainz mit allagui als stamm-stürmer in die saison geht.. -.-
haben beim 1:1 zwischen Hannover und Hertha beide je ein Tor geschoßen^^ [also Pinto + Lasogga]
das erinnert mich an die guten alten Zeiten als Hansa mal dank max einen guten Start in die BL hatte und hinter Bochum auf Platz 2 war. Das waren, glaub ich, die schönste Zeit meines jungen fußballfanlebens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Verdienter Sieg gegen Stuttgart, Bernd Leno ist ganz sympathisch und macht seine Sache auch sehr gut.. (bisher)..
Nächter Spieltag gegen Dortmund, dass wird heiß.![]()
Original von MaSTaR
danach wirst du Leno lieben![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Blablabla...
ist mir nicht sonderlich sympathisch, wir haben schon einen deutschen super-tw der bei meinem deutschen lieblingsclub spielt..
...blablabla.