Die Alm
-
-
Was ist eigentlich der Sinn dieser Sendung ?
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
"Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ] -
Original von poenix
~ poenix
Sinn ? Den Kannste vergessenOffizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
Original von poenix
~ poenix
Unterhaltung + Quote. Funktioniert. -
Gibt es irgendwie ein Ziel ?
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
"Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ] -
wird am ende glaub ich ein "Almkönig" gewählt so wie ich das beim zappen mal mitbekommen hab..
-
-
-
Dieser Manni Ludolf ist doch bissl geisteskrank, oder? Wie der die Rinderhoden verputzt...und sich darauf freut, krass.
-
-
Ich hätts ihm zugetraut zu fragen ob er ihn mitnehmen darf xD
Das Kalb war cool-Judas- -
Wenn man das glauben darf, was über die Einschaltquoten berichtet wird, seid ihr so ziemlich die einzigen Menschen, die diese Sendung schauen^^
-
-
Original von Crusher
Wenn man das glauben darf, was über die Einschaltquoten berichtet wird, seid ihr so ziemlich die einzigen Menschen, die diese Sendung schauen^^
kann ich mir gar net vorstellen...^^ ich habs sogar schon 2-3 mal geguckt.. gestern auch eingeschaltet, aber dann hieß es, es werden rinderhoden verspeist. und der manni hüpft da schonmal wie hännschen klein hin.. da bin ich dann weg vom tv und meine mutter durftes im schlaf weiterschaun^^ -
stern.de/kultur/tv/die-alm-201…auf-talfahrt-1719567.html
Aber ja, es überrascht mich auch, normalerweise lockt ja gerade sowas die Massen vors TV-Gerät. -
Original von Crusher
oke, wenn du mit "die einzigen" 1 mio meinst... xD
nur noch 1,11 Millionen 14- bis 49-Jährige
das sind 11% marktanteil oderso.. das is vllt im vergleich zum dschungelcamp wenig, aber soo wenig gucken das auch net^^
ist ja auch nur noch ne billige dschungelcamp nachmache (was ja auch schon extrem billig is, aber immerhin das "original"^^) -
Ich schau das auch net oft.^^ 1-2 mal die Woche und dann auch net ganz. Gestern hab ich nach der Prüfung vom Ludolf auch ausgemacht.
-
-
Ich glaub ich war eine Woche vor Serienstart da oben.
Ich weiß nicht wie das in Italien aussieht, aber wie waren auf einer Alm, ca 2000 Meter hoch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0