rücken jetzt eigentlich welche nach?
Die Alm
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Jingo
oke habe mich geirrt xD
unterhaltung.t-online.de/dschu…didaten/id_17409928/index
also falls das stimmt versteht ich die promis xD
naja, so toll klingen die verträge auch nich... da macht man echt nur mit wenn man als promi sonst gar kein weg mehr findet um an geld zu kommen (und nix kann)^^
der manni ludolf is iwie ganz schön zurückgeblieben.. oO glaube der wurde als baby zu oft fallengelassen... ist ja schlimm was und wie der redet...
wer isssn die blonde die sich da mit ihm weg bushido unterhalten hat? der name sagt mir gar nix, scheint die einzig normale dort zu sein... (neben lorant vllt)^^
Ist eine (ehemalige) Moderatorin,die bei Pro7 arbeitet bzw gearbeitet hat.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Original von Jingo
Die sind wieder zurück.Angeblich,weil sie die anderen nicht im Stich lassen wollten.In Wirklichkeit sind die wohl runter gelatscht,Prosieben haut die Verträge auf den Tisch und redet Tacheles und die denken sich,bevor es Ärger oder kein Geld gibt,spielen wir scheinheilig die Teamplayer und gehen zurück
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Original von Bars.6
Original von Weinachtsmann
Original von Jingo
oke habe mich geirrt xD
unterhaltung.t-online.de/dschu…didaten/id_17409928/index
also falls das stimmt versteht ich die promis xD
naja, so toll klingen die verträge auch nich... da macht man echt nur mit wenn man als promi sonst gar kein weg mehr findet um an geld zu kommen (und nix kann)^^
der manni ludolf is iwie ganz schön zurückgeblieben.. oO glaube der wurde als baby zu oft fallengelassen... ist ja schlimm was und wie der redet...
wer isssn die blonde die sich da mit ihm weg bushido unterhalten hat? der name sagt mir gar nix, scheint die einzig normale dort zu sein... (neben lorant vllt)^^
Ist eine (ehemalige) Moderatorin,die bei Pro7 arbeitet bzw gearbeitet hat.
ah die hatte auch so moderative eigenschaften iwie, bzw hat immer so mit den leuten geredet als würde sie moderieren / interviewen... glaube die wurde vor allem deshalb von pro7 da eingeschleußt und versucht sich jetzt mit allen gut zu stellen und das klima von innen heraus zu lenken^^ -
Original von Bars.6
Original von Jingo
Die sind wieder zurück.Angeblich,weil sie die anderen nicht im Stich lassen wollten.In Wirklichkeit sind die wohl runter gelatscht,Prosieben haut die Verträge auf den Tisch und redet Tacheles und die denken sich,bevor es Ärger oder kein Geld gibt,spielen wir scheinheilig die Teamplayer und gehen zurück
die waren nur kurz in der kneipe rolfe total betrunken -
Original von Bars.6
Original von Jingo
Oder es wurde in einem Drehbuch vorgeschrieben damit Pro7 auch immer schön Stoff zum berichten hat xD -
besteSSC NEAPEL.
De Sanctis - Ruiz . Cannavaro . Britos - Gargano . Inler . Maggio . Dzemali - Hamsik - Lavezzi . Cavani -
-
Allein für den Satz von Gina-Lisa: ,,Ich bin schlau und du dumm'' wars das wert in der Werbepause auf Pro7 umzuschalten-Judas-
-
Schau ich mir auch immer an..aber jetzt läuft EL
-
''Hab Respekt zu mir'' xD
Genial..^^-Judas- -
ohne Lorant wärs doch eh faad xD
-
-
-
-
Original von Rio91
Er ist Hydro :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-Judas- -
Mit dem ''Assi-Toaster'' hab ich nen neues Wort für Solarium grade gelernt xD-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Mit dem ''Assi-Toaster'' hab ich nen neues Wort für Solarium grade gelernt xD
kennn ich schon.
alter diese menschen sind alle so dumm^^
lass lieber mal hax aufmachen.. =/^^ -
Ich kann nicht Das Tessa am Tag zweimal die Haare wäscht find ich mehr als erstaunlich xD-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Ich kann nicht Das Tessa am Tag zweimal die Haare wäscht find ich mehr als erstaunlich xD
damit macht die ihre haare kaputt, aber egal^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher