Diskussionsthread zur Teamvergabe

• Original von FaNaTiCo
      Original von Alex04
      Die sind aber auch ziemlich uninteressant aus meiner Sicht. Genauso wie Dynamo Kiew. aber Jenks wollte noch in anderen Foren werben, sodass die auch einen Manager finden.

Klar aber die haben weltweit trotzdem ne riesen Fanbasis.^^
      Mir kanns aber auch Recht sein..mit den Boca Juniors wirds auch so schons chwer genug :D

@ Fabi ab jetzt^^

je schwerer, desto größer der Respekt ;)
    • Mich hat bei der Bewerbungsphase einiges erstaunt ... 2 Bewerbungen gab es glaube ich für Real, für Inter Eine soweit ich mich erinnere ... dafür für Basel ca. 10 ^^

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Original von Jenks
      Mich hat bei der Bewerbungsphase einiges erstaunt ... 2 Bewerbungen gab es glaube ich für Real, für Inter Eine soweit ich mich erinnere ... dafür für Basel ca. 10 ^^

erstaunt mich nicht unbedingt. Mit "Über-Teams" was zu erreichen wird erwartet, mit kleineren nicht zwangsläufig.
      Ich tendiere auch oft und gerne zu mittleren vereinen mit potenzial, nur bei Manchester United ist es anders <3
      Der Fun-Faktor ist mit kleineren Vereinen halt oft gut gegeben, da man in der einen Saison noch gegen den Abstieg kämpfen kann und in der nächsten auf einmal mit um die internationalen Plätze (siehe FC Turin bei MS als positivbeispiel oder Mainz bei NM 1 als Negativbeispiel :D)
    • Original von Jenks
      Mich hat bei der Bewerbungsphase einiges erstaunt ... 2 Bewerbungen gab es glaube ich für Real, für Inter Eine soweit ich mich erinnere ... dafür für Basel ca. 10 ^^

Oh, schade, da hab ich dann den kürzeren gezogen. Aber das alte NM User bevorzugt werden, dass ist auch verständlich. Naja, bin mit dem HSV auch zufrieden, da gibts wenigstens was zu tun ^^
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• ich sehe das wie eddie bin ser froh darüber Bilbao zu haben denn da kann ich wieder richtig was aufbauen aber eins wird sich ändern die Mannschaft wird nicht mehr drastisch verjüngt :D :D
      Startaufstellung Tarragona Saison 14
      Patricio
      Chygrnskiy-Evra-Bieler
      Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
      Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
      Tarragona
      Saison 13 Vize-Meister
      Saison 14 Halbfinale Pokal
      Saison 14 Meister
    • Original von Anderson
      Original von Jenks

erstaunt mich nicht unbedingt. Mit "Über-Teams" was zu erreichen wird erwartet, mit kleineren nicht zwangsläufig.
      Ich tendiere auch oft und gerne zu mittleren vereinen mit potenzial, nur bei Manchester United ist es anders <3
      Der Fun-Faktor ist mit kleineren Vereinen halt oft gut gegeben, da man in der einen Saison noch gegen den Abstieg kämpfen kann und in der nächsten auf einmal mit um die internationalen Plätze (siehe FC Turin bei MS als positivbeispiel oder Mainz bei NM 1 als Negativbeispiel :D)

Nur danke Benni McCarthy :D
    • Original von EricXx
      Original von Anderson
      Original von Jenks

Quatsch andere waren auch gut und bei dir ging er voll unter :P :D
      McCarthy + FC Turin :inlove:

Sowas müssen wir wieder bringen :D
    • Original von Anderson
      Original von EricXx
      Original von Anderson
      Original von Jenks

Quatsch andere waren auch gut und bei dir ging er voll unter :P :D
      McCarthy + FC Turin :inlove:

Sowas müssen wir wieder bringen :D

War auf jedenfall ne coole Sache, bei mir hat der nie getroffen und bei dir glaub an die 20 Buden :D
      Wenn sich sowas nochmal ergen sollte, wärs sicherlich geil ^^