Es sieht sehr gut aus, was Alex betrifft. Sobald eine Einigung erzielt werden konnte, werden wir das bekanntgeben.
FC Bayern München - Pressekonferenz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Schnorbi
Wie definieren Sie Nebenjob?!
Sie sollen anscheinend die Urlaubsvertretung für ihren Trainer-Kollegen sein -
Angeblich soll Benfica Lissabon großes Interesse an Robben haben. Können Sie sich Witsel als Nachfolger für Robben vorstellen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ja das stimmt wohl. Mein guter Freund Eddie hatte mich gebeten, während seines Urlaubs seinen Trainerposten aushilfsweise zu übernehmen. Natürlich ist dieses Engagement in der englischen Liga eine Ehre und ich werde dort viel lernen.
Interesse an Robben hat wohl jeder Club in Europa. Ob dieses Interesse auch mit einem Angebot bestärkt wird, werden wir sehen
Alex hat eine große Zukunft vor sich. Doch ihn in die Fußstapfen von irgendeinen Spieler treten zu lassen, halte ich für falsch. Er soll frei aufspielen und dafür wollen wir ihn verpflichten. -
Sie verfügen mit Robben, Witsel und Valencia über 3 hochkarätige Flügelspieler. Wird einer von ihnen auf der Bank platznehmen müssen oder trauen sie es sich zu, alle 3 in ein Spielsystem zu integrieren?
PS: Wissen sie, dass der genannte Spieler nicht Alex, sondern Axel heisst?
Suarez (24|34) - Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)
Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Vorerst korrigiere ich natürlich meinen Schreibfehler. Natürlich bin ich mir im Klarem darüber, dass er Axel heißt. Das war mein Fehler
Nein, alle drei werden wohl nicht spielen, wer aber nun von der Bank kommen wird, das werden wir sehen. Das Training wird da Aufschluss geben. -
Nach den ersten Transfers stellt sich Schnorbi erneut der Presse und bittet um Fragen.
-
Es heißt sie seien an Samir Nasri dran, welche Qualitäten hat dieser die ihrer Mannschaft insobesondere Schweinsteiger, noch fehlen?Valencia auf dem zum Ruhm und Ehre!
VP: Anzhi Makhachkala | FC Basel | Frei -
BAstian fehlen keine Qualitäten. Das ist eine böswillige Unterstellung
Samir ist ein interessanter Mann, er ist wendig und schnell.
Wir beobachten ihn schon lang. Er kann jeder Mannschaft weiterhelfen. -
Aber haben sie da überhaupt bedarf?
Robben und Valencia haben doch diese Qualitäten?Valencia auf dem zum Ruhm und Ehre!
VP: Anzhi Makhachkala | FC Basel | Frei -
Wenn wir Samir holen, dann in einem großen Deal. Und Wir würden mit Samir als 10er spielen. Bzw es auch mal mit Arjen auf dieser Position probieren.
-
Angeblich steht Carroll kurz vor einem Wechsel nach Portugal. Können Sie uns dazu genaueres sagen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Dazu kann ich Ihnen nichts sagen. Es wurde angefragt aber meiner Meinung nach, ist man von einer Einigung noch weit entfernt.
-
Mit welchem Spieler würden sich die Bayern bei einem Wechsel von Carroll nach Portugal verstärken?
Laxs schrieb:
-
Wohl eine Rückkehr von Boateng. Aber wie gesagt, bisher kam noch nicht einmal ein konkretes Angebot
-
Original von Schnorbi
Wohl eine Rückkehr von Boateng. Aber wie gesagt, bisher kam noch nicht einmal ein konkretes Angebot
Käme noch ein anderer Spieler im Fall einer Verpflichtung von Boateng in Frage, außer Carroll?Laxs schrieb:
-
Ich wüßte aktuell nicht, nein
Aber ein Reus ist natürlich ein interessanter Mann. -
Könnten Sie sich einen größeren Tausch mit Reus und Boateng vorstellen, in dem ein Robben, Müller, Schweinsteiger oder Lahm integriert ist?
Laxs schrieb:
-
Nein, mit Sicherheit nicht
-
Sie haben ja gesagt, dass ein Reus natürlich ein interessanter Mann wäre. Mit welchen Mitteln würden Sie einen solchen Jungstar dann verpflichten wollen?
Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher