Der neue Trainer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH stellt sich nun offiziell den Fragen der Reporter.
Bayer 04|Pressekonferenz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Klären Sie uns auf, was wollen Sie erreichen?!
-
"Vielen dank. Unser Ziel kann nur das erreichen des europäischen Wettbewerbes sein. Bayer 04 muss einfach auf internationaler Bühne vertreten, allerdings ist das in der Bundesliga auch nicht selbst verständlich. Mindestens 10 Vereine kämpfen um die internationalen Plätze, es wird auf alle Fälle eine schwere Saison. "
-
Wie werden Sie sich auf dem Transfermarkt verhalten?!
Eher zurückhaltend oder offensiv? Werden Sie den Kader noch groß verändern? -
"Wir werden wohl nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden, allerdings möchte ich auch eine großen Forderungen an den Verein stellen. Es gibt Spieler, die leider nicht über die Reservisten Rolle hinauskommen und deshalb gerne wechseln würden. Diesem Wunsch werden wir natürlich entgegenkomme, allerdings muss auch ein adäquater Ersatz gefunden werden. "
-
Wie verhält es sich um die Personalie Ballack? Wird er denn noch gebraucht???
-
"Gebraucht ist immer so ein hässliges, er spielt auf jeden Fall noch eine Rolle in meinen Planungen. Wir werden die nächsten Trainingswochen auf uns zukommen lassen und dann sehen wir weiter."
-
Haben sie ein Torwartproblem Herr Schneider?-Judas-
-
Wie sagen Ihnen nach, dass Sie das Zeug dazu haben, den großen FC Bayern ärgern zu können.
Man schmückt sich ja nicht mit fremden Federn, deswegen frage ich Sie, ob da was dran ist?! -
Mehrere Spieler stehen in Verbindung mit dem PSV, ist dies richtig?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
"Ein Torhüterproblem besteht atuell nicht, nein."
"Da müssen wir erstmal den Saisonverlauf abwarten. Die Bayern sind wie jedes Jahr Topfavorit auf die Meisterschaft, aber auch nicht ganz unantastbar. Auf Höchsttemperaturen wird dem FC Bayern wohl niemand etwas entgegen zu setzen habe, aber auch die Mannschaft muss sich unter dem neuen Trainer erst einmal finden. Wir schauen vorrübergehend nur auf uns und unsere Leistungen. "
" Dazu möchte ich mich nicht äußern. ;)"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Könnten Sie sich einen Partnerschaft mit dem PSV Eindhoven vorstellen und könnte es überhaupt zu einem Wechsel von Spielern der Werkself zum PSV kommen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
Herr Schürrle, angeblich hat Benfica Lissabon großes Interesse an einer Verpflichtung von ihnen gezeigt. Können Sie sich einen Wechsel nach Portugal vorstellen?
Laxs schrieb:
-
"Das Interesse ehrt mich, allerdings möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht nach Portugal wechseln. Trainer Schnix hat mir bereits versichert, das er große Stücke von mir hält und auf mich setzt. "
-
-
Sind Sie sauer wenn Sie mit ihrem Bruder verglichen werden?
-
-
Haben sie bereits Angebote aus dem Ausland bekommen ? Und wenn ja wie stehen sie dazu ?Offizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher