PK | FC Stade Rennes
-
-
Wilkommen in der Bundesliga, Herr Villa. Haben Sie schon die Stadt Hoffenheim näher kennen gelernt?
-
Was wird das erste sein, was Sie der Mannschaft sagen werden?
-
Ich werde erst morgen per Privatjet nach Deutschland reisen, allerdings soll die Stadt sehr klein und ländlich sein, was mir sehr entgegen kommt.
@Schnorbi: Ich werde mich zuerst bei der Mannschaft vorstellen und alle Spieler einzeln kennenlernen. Danach werden die Ziele für die Saison mit der Mannschaft besprochen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Villa_ ()
-
Herr Villa,
anscheinend buhlen Sie um eine Partnerschaft mit Manchester United, dürften wir wissen warum und ist die alte Liverpool-Liebe gestorben? -
Ich kenne den neuen Manager der Red Devils schon länger und der einzige Grund für eine VP wäre die Hoffnung auf einen (oder mehrere) gute Leihspieler.
Und ich kann Ihnen eines versprechen: meine Liebe zu Liverpool wird nie sterben, dieser Verein wird für mich immer an erster Stelle stehen. -
Original von Villa_
Die Pressekonferenz ist somit eröffnet!
Nach langen Verhandlungen zieht es den österreichischen Toptrainer Villa_ nun nach Frankreich, Fragen sind erwünscht. -
Original von Villa_
Original von Villa_
Nach langen Verhandlungen zieht es den österreichischen Toptrainer Villa_ nun nach Frankreich, Fragen sind erwünscht.
Was hat Sie zu diesem Wechsel bewogen? -
Ich bin ein großer Anhänger des französischen Fußballs und musste diese Chance einfach nutzen. Zudem trainierte ich die Mannschaft schon vor einigen Jahren und will sie jetzt in die erste Liga führen.
-
besteht immernoch Interesse an einer VP mit ManUnited?
-
ManUtd ist ein großer Club mit vielen interessanten Spielern und über eine VP würde sich der Club sehr freuen.
-
Original von Villa_
Original von Villa_
Nach langen Verhandlungen zieht es den österreichischen Toptrainer Villa_ nun nach Frankreich, Fragen sind erwünscht. -
Trainer Villa_ und der Star der Mannschaft, Yann M'Vila, sind weiterhin für Sie da um Fragen zu beantworten.
-
Herr M'Vila, Sie werden von mehreren Topclubs umworben. Wie sehen Ihre Pläne aus?
-
Sie werden wohl nicht bei Rennes bleiben, wohin zieht es Sie?
-
Original von Schnorbi
Herr M'Vila, Sie werden von mehreren Topclubs umworben. Wie sehen Ihre Pläne aus?
Es stimmt, dass bereits einige Topclubs Interesse an einer Verpflichtung meinerseits gezeigt haben. Ich habe mich bereits mit Max (a.d.R. Trainer Villa_) mehrere Stunden unterhalten und wir sind nach einer neuerlicher Absprache mit dem Management zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Verein nur bei einem sehr guten Angebot, für mich und den Club, verlasse.
Zu Ihrer Frage Herr Eddie: Die Chancen das ich den Verein verlasse stehen 50:50. Ich habe hier meine Freunde, Verwandten, Familie und fühle mich mehr als wohl, somit kann ich auch gut damit leben, bis an mein Lebensende hier zu spielen. -
Haben Sie denn einen Wunsch? Wo würden Sie am liebsten spielen?
-
Wenn ich wechsel, dann würde mich wohl ein Verein aus England oder Spanien am meisten reizen.
-
Sind denn schon Vereine aus diesen beiden Ländern an sie herangetreten?
-
Die englischen Vereine haben sich bereits sehr interessiert gezeigt, allerdings gab es hier auch schon die ein oder andere Absage.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0