Verstärken und verjüngen? Wie wollen Sie das bewerkstelligen?
Inter Mailand's Pressekonferenz
-
-
Original von Schnorbi
Verstärken und verjüngen? Wie wollen Sie das bewerkstelligen?
Derzeit sind wir noch an Eden Hazard und Xherdan Shaqiri dran, man wird sehen ob sich da noch was tut.Amunt Valencia! -
Eden Hazard wird auch mit Bayern Müncehn in Verbindung gebracht.
Wie sehen Sie die Chancen auf den jungen Belgier? -
Bereits heute wäre eine Verpflichtung möglich gewesen, allerdings war uns die Forderung des Managers von Lille zu hoch. Wir werden morgen ein Gegenangebot einreichen.Amunt Valencia!
-
Wollen Sie ihn um jeden Preis?
-
Original von Schnorbi
Wollen Sie ihn um jeden Preis?Amunt Valencia! -
Ich kenne zwar schon Antwort, aber ich frage trotzdem: Wen bieten Sie denn?
-
Original von Schnorbi
Ich kenne zwar schon Antwort, aber ich frage trotzdem: Wen bieten Sie denn?Amunt Valencia! -
Fc Arsenal soll in den Transferpoker um Shaqiri eingestiegen sein, wie weit sind den die Verhandlungen bei Inter schon fortgeschritten ?Offizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
Original von Rischi
Fc Arsenal soll in den Transferpoker um Shaqiri eingestiegen sein, wie weit sind den die Verhandlungen bei Inter schon fortgeschritten ?Amunt Valencia! -
Nach den ersten Transfers stellt sich Inter Mailand wieder den Fragen der Presse!Amunt Valencia!
-
Michael Gerber und der neue Abwehrchef Adil Rami stellen sich den Fragen der Presse.Amunt Valencia!
-
Herr Rami, was hat Sie bewegt nach Inter Mailand zu wechseln?Trainer/Manager von AS Rom
Vereinspartnerschaften:Schnix (Bayer Leverkusen), Poldi_91 (Atletic Bilbao), Doms (Olympic Lyon)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0