Suche 2 VP s... einfach mal schreiben was ihr euch so vorstellt unter der Partnerschaft, eine wird voraussichtlich mit Freiburg sein
Ac Mailand sucht...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich könnte es mir vorstellen, habe aber keine bestimmten Vorstellungen unter der Partnerschaft
-
Ja können wir gerne machen Vorrecht bei Transfers?
-
Original von Lucky Stricker
Kommt drauf an was darunter verstanden wird, ich habe mit dem begriff "Vorrecht" schonmal in die Grütze gelangt, weil es unterschiedliche Definitionen gab -
Original von Anderson
Kommt drauf an was darunter verstanden wird, ich habe mit dem begriff "Vorrecht" schonmal in die Grütze gelangt, weil es unterschiedliche Definitionen gab
Ich mein einfach wenn du interesse an nem Spiler hast, oder ich an einen von deinem, dass wir dann weiter Verhandeln auch wenn wir nen Angebot von jemandem haben und schauen ob wir nicht ne bessere Lösung zwischen unseren Vereinen finden. -
Newcastle würde auch freuen wäre schön durch leihen unterstützt zu werden
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von Anderson
Kommt drauf an was darunter verstanden wird, ich habe mit dem begriff "Vorrecht" schonmal in die Grütze gelangt, weil es unterschiedliche Definitionen gab
Ich mein einfach wenn du interesse an nem Spiler hast, oder ich an einen von deinem, dass wir dann weiter Verhandeln auch wenn wir nen Angebot von jemandem haben und schauen ob wir nicht ne bessere Lösung zwischen unseren Vereinen finden.
ok gut, d.h. aber nicht dass ich ihn dir verkaufen MUSS auch wenn ich andere Angebote besser finde, sei es auch nur der Sympathie der Spieler wegen^^ -
Original von Anderson
Original von Anderson
Ich mein einfach wenn du interesse an nem Spiler hast, oder ich an einen von deinem, dass wir dann weiter Verhandeln auch wenn wir nen Angebot von jemandem haben und schauen ob wir nicht ne bessere Lösung zwischen unseren Vereinen finden.
ok gut, d.h. aber nicht dass ich ihn dir verkaufen MUSS auch wenn ich andere Angebote besser finde, sei es auch nur der Sympathie der Spieler wegen^^
auf keine Fall! Sowas würde ich selbst nicht machen xD -
Original von superfabi
Newcastle würde auch freuen wäre schön durch leihen unterstützt zu werden
Merk ich mir mal! Mal schauen was sonst noch so reinkommt -
Original von Anderson
Original von Anderson
ok gut, d.h. aber nicht dass ich ihn dir verkaufen MUSS auch wenn ich andere Angebote besser finde, sei es auch nur der Sympathie der Spieler wegen^^
auf keine Fall! Sowas würde ich selbst nicht machen xD
ok gut, muss es in nem Extra-thread bestätigt werden?
Ich kann dich auch mit ner giggs-leihe uterstützen -
wie wäre es mit BibaoStartaufstellung Tarragona Saison 14
Patricio
Chygrnskiy-Evra-Bieler
Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
Bojinov-Yakubu
Bisherige Erfolge
Tarragona
Saison 13 Vize-Meister
Saison 14 Halbfinale Pokal
Saison 14 Meister -
Hoffenheim?
-
Hoppenheim koommt mir nicht in die Tüte, des geht als Sc Fan nicht!
Bilbao überlege ich mir wie Newcastle -
Und wie siehts mit Rennes aus?
-
Original von Villa_
Und wie siehts mit Rennes aus?
Kommt auch auf die Liste mit Newcastle und Bilbao -
Nochmal die Chance an alle Vereine die Interesse haben sich bezüglich einer VP zu melden, werde mich die Tage dann entscheiden
-
SSC Neapel ?SSC NEAPEL.
De Sanctis - Ruiz . Cannavaro . Britos - Gargano . Inler . Maggio . Dzemali - Hamsik - Lavezzi . Cavani -
Sry, ich möchte keine VPs aus der selben Liga.
-
Rennes eventuell?
-
Kommt auch mal auf meinen Merkzettel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1