ahja das kenn ich. juve im finale? nich schlecht^^ wusste gar nich dass die so ne starke nachwuchs-arbeit haben...
NextGen Series
-
-
Doch, es wird nun auch sehr stark darauf geachtet. Allerdings ist dieser Jahrgang anscheinend einer der schwächsten von Juve xD
kA was das bedeuten soll, aber da sind schon paar coole Spieler in Juves U17^^ -
Original von Juvo
Irgendwo in Asien findet ne Art Jugend-Klub-Wm oder so statt xD
Sind U17 Mannschaften von diversen Vereinen dabei aus Europa PSG, Barca, Ajax & Juve (sind die, die ich ejtzt gerade im Kopf hab xD)
Im Finale (morgen, 15:30) spielen Juve vs. PSG =)
PSG war echt gut, Juve noch ganz okay, Barcelona eher enttäuschend... Habs mir ab und zu die Spiele nebenbei angesehen... -
Ich hab nur die 2. Hälfte vom letzten Juve-Gruppenspiel gesehen. Allerdigs waren die Gegner da nur am treten.
-
Bei PSG spielen eh sau viele Afrikaner die mit unter 17 total abgehen und später meist nichts werden...Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Bei PSG spielen eh sau viele Afrikaner die mit unter 17 total abgehen und später meist nichts werden...
jo, bis auf sakho und mavinga (evtl areola, bahebeck, kebano..) hat der psg glaub nich so viele talente rausgebracht.. obwohl die schon lange als große talentschmiede gelten, die im jugendbereich so hammer sind. -
Original von Weinachtsmann
ahja das kenn ich. juve im finale? nich schlecht^^ wusste gar nich dass die so ne starke nachwuchs-arbeit haben...
Schau dir den SEGA-FM an, da siehst du esEine der größten Schwächen des Spiels, Italien wird da immer gnadenlos überbewertet, da gurken in der Jugend Spieler rum, die bei Bayern Stamm wären.^^
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Original von Weinachtsmann
Schau dir den SEGA-FM an, da siehst du esEine der größten Schwächen des Spiels, Italien wird da immer gnadenlos überbewertet, da gurken in der Jugend Spieler rum, die bei Bayern Stamm wären.^^
lol, den sollte ich ma öfters spielen.. beim FM wars immer so, dass italien unterbewertet wurde^^ -
Juve hat im 11ern verloren, PSG stand am Schluss zu 9. aufm Platz.
Kurios: Juve hat im 11ern zuerst 2:0 geführt und trotzdem verkackt XD -
Von was für nem Finale redest du Juvo?^^
Die sind gerade im Halbfinale/Virtelfinale ? xD
Heute war Ajax vs. Barca... Ajax hat mit 3:0 gewonnen obwohl Barca 85% Ballbesitz hatte und richtig überlegen war xDAmunt Valencia! -
Original von Juvo
Juve hat im 11ern verloren, PSG stand am Schluss zu 9. aufm Platz.
Kurios: Juve hat im 11ern zuerst 2:0 geführt und trotzdem verkackt XD
Im moment findet in Italien der Viareggo-Cup statt. Ist auch ein Nachwuchsturnier. Allerdings weiss ich nicht wer da mitmacht xD
Juve hat das 1. Spiel 6:0 und das 2. 1:0 gewonnen^^ -
Aso, dachte schon du laberst irgend nen Müll xD
Die Spiele sind total behindert. Und Viktor Fischer (der übelst gehyped wird) macht paar Gomez-Tore gegen barca xDAmunt Valencia! -
Grad die letzten 5 Minuten von Wolfsburg ggn Barca geschaut.
Barca in der Zeit noch schnell zwei sehr schöne Tore erzielt (Endstand 5:0) und der Keeper von Barca mit richtig coole Paraden. Der Wolfsburger Goalie hingegen sah schon sehr, sehr alt aus. -
Dortmund wird auch zweimal übertragen
(Gegen Inter^^)
-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0