Bei Fragen wenden Sie sich bitte hier an den neuen Trainer Alex04.
Sporting Lissabon | PK
-
-
Glückwunsch zu Ihrem neuen Posten.
Zur ersten Frage: Was erwarten Sie von Ihren Neuzugängen van Wolfswinkel und Jeffrén? -
Vom großen Rivalen aus Porto hört man Gerüchte, dass ein Interesse an Rui Patrício und Daniel Carriço besteht ... können Sie sich vorstellen mit Porto in Verhandlung zu treten oder schließen Sie Transfers mit der direkten Konkurrenz kategorisch aus?
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
Danke. Sporting Lissabon kann sich erstmal glücklich schätzen, solche starken Spieler zu sich lotsen zu können.
Dabei hat man keine Kosten gescheut, für van Wolfswinkel ganze 5,4 Mio ausgegeben, Jeffren war uns 3,75 Mio wert. Ich, als neuer Trainer von Sporting Lissabon, erwarte daher von den beiden eine ganze Menge. Allerdings darf man sie nicht zu stark unter Druck setzen, denn beide sind noch verdammt jung. Sie sollen später zu den Führungsspielern gehören.
Bei guten Angeboten für die Spieler schließe ich direkte Konkurrenz nicht sofort aus. Allerdings sollten sich die Spieler fragen, ob sie zum Rivalen wechseln wollen. Damit machen sie sich sicherlich keine Freunde in Lissabon. Ich erinnere nur an Metzelder oder Andy Möller zurück, die sowohl für Dortmund als auch für die Königsblauen gespielt haben. -
Ihr Spieler Simon Vukcevic wird sie laut übereinstimmenden Gerüchten kurz vor Saisonanfang Richtung Blackburn verlassen.
Waren sie auf diesen Abgang vorbereitetm oder hat Vukcevic noch eine Rolle ihn ihrem Konzept gespielt? -
Ich war mir vor meinem Engagement dessen bewusst. Mehrere Zeitungen berichten schon, das er den Medizincheck erfolgreich absolviert hat. Nun hoffe ich, dass auch Sporting Lissabon vor dem 01.09 auf dem Transfermarkt aktiv wird, damit ich im Mittelfeld einen Ersatz für Vukcevic hab. Ich drücke ihm nichtsdestotrotz die Daumen, das er sich auf der Insel durchsetzen kann.
-
Nachdem Vukcevic den Verein Richtung England verlassen hat, dürfen wir Insua von Liverpool und Elias von Atletico Madrid bei Sporting Lissabon begrüßen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0