Ja bastel mal ein Angebot :p
Jermain Defoe
-
-
baptista Nilmar gg. defoe x
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Schnix
@Johnny: 30 Millionen kann und will ich leider nicht zahlen, auch wenn es fair ist.
@Knallhard: Jo, X?
@Jingo: Rodriguez, Poli, Mascherano, Gago, Zarate, David Luiz und mit abstrichen Mussachio interessant.^^
gulan(22 jahre/13mio/mf) -
@Joka: Djourjou + X?
@Sergey: Bapista uninteressant.
@Knallhard: Gulan auch uninteressant.^^ -
kommt drauf an was das x sein soll
-
Original von Schnix
@Joka: Djourjou + X?
@Sergey: Bapista uninteressant.
@Knallhard: Gulan auch uninteressant.^^
Dann vielleicht Deniz Naki
sonst schau hier mal rein ob du was findestDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
@Joka: Ich dachte an einen Spieler aus deiner Jugend, da hast du ziemlich interessante Spieler. Irgendeiner von dort, der nicht zu haben wäre?^^
@Knallhard: Ich schau mal. -
-
Alba, Alexis (Abstrichen), Alonso (Abstrichen), Jurado (Abstrichen), Diego Costa ("), Capel (") sind interessant.
-
Über Jurado kann man reden auch evtl über Alonso.
-
Idee?
Jurado ist in RL ja nicht so Pralle, Bendtner kommt bei Arsenal leider auch nicht über die Reservisten Rolle hinaus.^^
-
also wenn ich beide gehen lasse verliere ich im MF viel MW. vielleicht eine kleine geldzulage deiner seits damit ich ein talent hochziehen kann ?
-
-
zu wie viel wärst du bereit?
-
Sehr gute Frage, ich bin leider nicht auf Rosen gebettet und die Einnahmen sind auch nicht so pralle.
Sag mal an wieviel du dir vorgestellt hast und ich sage, ob das im Rahmen des möglichen ist.
-
hm... 20? vielleicht? sonst sag was anderes
-
Hm, fair wäre es schon, aber die würden mich auf Dauer in den Ruin treiben, da beide mehr verdienen als Defoe.xD Ich warte mal das Spiel gegen Almeria ab und vergleiche meine Finanzen, danach gebe ich dir bescheid.
-
Original von Schnix
Hm, fair wäre es schon, aber die würden mich auf Dauer in den Ruin treiben, da beide mehr verdienen als Defoe.xD Ich warte mal das Spiel gegen Almeria ab und vergleiche meine Finanzen, danach gebe ich dir bescheid.
also es wäre super. Ich bin ein großer fan von Defoe. Kannst mir dann eine nachricht schreiben. -
-
Original von Schnix
Name: Jermain Defoe
Position: Sturm
Nationalspieler?: Ja
Marktwert: 38.500.000 €
DN [laufende Saison]: 1,50
tm.de: transfermarkt.de/de/jermain-defoe/profil/spieler_3875.html
ws: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=3090
Forderungen: Ich suche zwei jüngere Spieler [Sturm, Mittelfeld], die den MW von Defoe erreichen oder sogar mehr. Der Stürmer sollte ansatzweise Torjägerqualitäten besitzen. Bitte KEINE Graupen oder ähnliches.
Ist wieder zu haben, da HG quasi verfallen ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0