wurde jetzt offiziel sneijdrr bei gala
Süper Lig - "Fußball" in der Türkei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sneijder ist ja auch schon seit Tagen im Flugzeug, der hat sowas von kein Bock auf Gala
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
der hat ja etwas länger gebraucht weil er noch 2Mio von Inter bekommen sollte die sie ihn ncht zahlen wollten sondern es Gala zahlen sollte die aber nicht drauf ein gingen am ende ist ja noch alles gut gegangen
-
außerdem könnte er ja noch zu mengen anderen clubs gehen wenn er kein bock hätte
-
Ich denke trzd, dass er nicht wirklich Lust auf Gala hat. Er meinte doch selber mal, dass Inter ihn dränge sich zu entscheiden, aber er ja bis zum 31. Januar Zeit hätte, sich zu entscheiden. Der Wechsel ist sicherlich aus Mangel an Alternativen entstanden, aber wünschen würde ich es Gala, dass er richtig einschlägt und auch Lust hat zu ackern. Lieber Gala wird Meister, als Fener, wenns Trabzon schon nicht packt
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Bars.6 schrieb:
Lust hat zu ackern.
das kann bezweifelt werden... aber ich denke er wird in der Türkei trotzdem zum Star^^ -
darf der jetzt CL für Gala spielen? o.0
-
Harry schrieb:
Jop, er darf Schalke abschießen
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Bars.6 schrieb:
Harry schrieb:
Jop, er darf Schalke abschießen
sone kacke -_-
-
Sneijder
Der hatte doch sicher noch Alternativen, also as will er dort? -
ja der hätte locker in die PL gehen können aber niemand außer Gala wollte sein bisheriges Gehalt zahlen
-
-
-
Die Süper Lig wird qualitativ besser, aber mir immer unsympathischer
-
Drogba steht wohl kurz vor einem wechsel zu Gala .. naja weiß nicht was ich davon halten soll l. Also Qualität hat er sicherlich noch , aber ist immerhin schon 34-35 Jahre alt. Und ich dachte wir türken währen von diesen oldi trip runter gekommen -.-
-
FatihTerim schrieb:
Drogba steht wohl kurz vor einem wechsel zu Gala .. naja weiß nicht was ich davon halten soll l. Also Qualität hat er sicherlich noch , aber ist immerhin schon 34-35 Jahre alt. Und ich dachte wir türken währen von diesen oldi trip runter gekommen -.-
Dann wird die türkische Liga langsam wieder interessant -
FatihTerim schrieb:
ich denke dass drogba ziemlich abgehen wird, vor allem in verbindung mit sneijder.. sind zwar zwei teure altstars, aber in der türkei werden die glaub alles zerstören^^ droba kann auch noch gut 2-3 jahre auf topniveau kicken.. -
Altstars ? Bei Drogba kann ich's ja verstehen, aber Sneijder als Altstar zu bezeichnen ist schon etwas suspekt.
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Bars.6 schrieb:
Altstars ? Bei Drogba kann ich's ja verstehen, aber Sneijder als Altstar zu bezeichnen ist schon etwas suspekt.
manche sind früher altstars und manche später.. auch sneijder is längst über seinem zenit.. was denkst wieso ihn inter aussortiert hat. gut, dachte ehrlich gesagt auch der sei schon 30, is ja erst 28... evtl bringt der gala echt noch einiges.. wenn er wieder richtig motivation bekommt. -
Bars.6 schrieb:
Scheiß Jugendwahn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher