Fussballkatz goes crazy!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fussballkatz goes crazy!

Hallo!

Erstmal vorne weg: Ab morgen habe ich wieder mehr Zeit ;)

Ich hatte mit ein paar Freunden in meiner Klasse eine Idee, als wir über "Clans" sprachen. Die Idee ist eine Art Browsergame, jedoch findet alles hier im Forum statt. Also das Spiel nennt sich ClanManager. Du bist Manager eines Clans, der ganz nach oben will. Natürlich ist alles virtuell und hat nichts mit richtigen Clans zu tun.

Es gibt einen Transfermarkt, von dem sich jeder Spieler zuerst ein 5-köpfiges Team zu kaufen. Evtl. würde ich dafür noch eine 2. Währung installieren. Man startet mit CS 1.6 und kann nun sein Team verbessern, bessere Spieler kaufen, usw. Du willst natürlich zum besten Clan der Welt werden und rüstest so deinen Clan immer besser auf. Es gibt Sponsoren, mit denen du dann auch neue Spieler kaufen kannst. Außerdem kannst du virtuelle Server bestellen, um zu trainieren.

Weitere Features:
    - Clan-Homepage --> man fängt am Anfang mit einer allclansneed-Page an und kann die Page upgraden. Dies alles mit dem virtuellen Geld. Später soll man auch ganze Multigaming-Clans gründen können, aber wir sollten langsam aufbauen =)

- Man kann Spieler von anderen Clans abkaufen. Durch Training verbessern sich die Spieler und das Team selbst.

- Es gibt extra "Stuff", wie z.B. Trainer, usw.

Man kann sogar an Ligen teilnehmen, allerdings weiß ich noch nicht genau, wie ich die Spiele simulieren soll. Das muss ich mir noch ausdenken.

Ansonsten ist das meine Idee und wer mich bis heute noch für normal gehalten hat, wird heute seine Meinung ändern ;) Mehr Vorschäge und Meinungen hier rein!

MfG Fussballkatz

• Is keine schlechte Idee, aber des gibt es ja schon als Browsergame aber naja wie willste denn dann das machen mit dem Spiele simulieren ??? Musst ja sowas haben wie SG Sim für SoccerCraft.
    Naja finde es halt gut, du könntest ja so ne Art ManagerCraft aufmachen wo es verschiedene Manager Foren Games gibt, Soccercraft, CSmanager, Wrestlingmanager usw.