Herr Chiellini, Sie gelten als der Abwehrstabilisator. Dennoch gibt es Interessen aus ganz Europa. Wie stehen die Chancen, dass Sie dem Verein treu bleiben?
Giorgio Chiellini:"Ich fühle mich sehr wohl in Turin. Es macht Spaß hier zu spielen. Wir haben uns dieso Saison gut verstärkt. Ich freue mich mit diesem Team diese Saison um die Meisterschaft mitzuspielen. Es wäre ein Traum nach recht langer Zeit den Titel wieder nach Turin zu holen. Ich fühle mich als fester Bestandteil des Teams und kann mir einen Wechsel zur Zeit schwer vorstellen, ausschließen möchte ich allerdings nichts."
Es gab schon Interessenten an Giorgio. Er ist einer der Stärksten Verteidiger Europas da ist das jede Saison ein Thema. Insgesamt wird es wohl schwer Giorgio von uns zu lösen. Mit Mittelfeld uns Sturm sind wir recht zufrieden, allerdings wird es auch hier noch Änderungen geben. Sollte Giorgio den Verein verlassen dann wohl nur, wenn durch den Transfer unsere Abwehr ausgeglichener wird. Aktuell stehen 3 recht unterschiedliche Spieler in unserer Abwehrreihe. Deren Stärken recht unterscheidlich sind. Sollten wir Giorgio ziehen lassen sollte durch den Transfer unsere Abwehr also ausgeglichener werden. Genrell gilt niemand ist Unverkäuflich. Kommt das richtige Angebot wird man auch bei Giorgio überlegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blkn ()