SELBST BALITSCH WEIß NICHT WARUM

-Judas-
Original von Crusher
Alter, viel schlechter und unsouveräner kann man so ein Topspiel gar nicht pfeifen.
Original von Rio91
Jetzt nochmal in der Wdhg. gesehen, ganz klar Gelb-Rot für RA, noch mehr Schwalbe geht kaum 0 Berührung...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Rio91
Jetzt nochmal in der Wdhg. gesehen, ganz klar Gelb-Rot für RA, noch mehr Schwalbe geht kaum 0 Berührung...
weil du blind bistselbst die ganzen Sky Moderatoren sehen dass ne kleine Berührung wohl da war
naja schade dass leno nicht ganz uns gehört..
Original von Crusher
Allein dass so viel über die ganzen Entscheidungen diskutiert wird, zeigt ja schon, wie strittig und schwer zu bewerten die sind. Das ist auch gar nicht das, was ich Starkt vorwerfe, sondern viel mehr, dass er als Fifa-Schiedsrichter nicht ansatzweise das Spiel und die Gemüter beruhigt, sondern das ganze durch sein Auftreten auch noch aufheizt. Wurde ihm ja schon oft attestiert von Spielern, dass man den menschlich aufm Platz vergessen kann, solche Spiele untermauern das nur^^ Ahja, und was das mit der verwehrten Kehl-Einwechslung sollte ist auch ein schlechter Scherz, da hätte ich den Vollidiot von 4. Schiedsrichter auch weggeschupst.
Nicht nur Leno war heute stark, Weidenfeller ebenso, die Torhüter waren heute auf beiden Seiten die besten Spieler find ich^^