Transfer Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von NurDerBVB
      oha nich mitbekommen hab irgendwie einfach routinehalber alles durchgezogen ;(

Schäm dich! :bann: :D

Ne, kann mal vorkommen, aber in Zukunft halt besser drauf achten was hier so steht. Ist halt ein bisschen wegen der Grundsatzdiskussion um Pfeil & co. untergegangen.

2 Entscheidungen/Fragen:

1. Wie schauts mit "Rennes <--> Lüttich" aus? Würde es ablehnen
      2. Machen wir den Deal jetzt wieder rückgängig oder nicht? Bin klar für ja!
    • ja ka die diskussion hat das andere verdrängt ...

denke man sollte den ablehnen und den andren rückgängig machen ;)
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Eddie
      Rückgängig:
      ja --> 4 Stimmen (nOnO, Com, NDBVB, ich (Eddie))
      nein --> bisher 0

Lio, Schnorbi?

PS:
      Was ist eigentlich mit Koni, Lucky und so?

ich denke is wurst ob Lio und Schnorbi noch was sagen oder?? xDD
      ja ka glaub die können noch reingucken bin mir aba nich sicher ..

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Rückgängig:
      nein --> bisher 0

Lio, Schnorbi?

PS:

Lio und Schnorbi haben aber auch eine Meinung und ich finde wichtig, dass jeder seine Meinung sagen kann, weil sie vllt Argumente bringen könnten um eine Meinung zu ändern ;) (was ich in diesem Fall aber nicht glaube :D)
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Rückgängig:
      nein --> bisher 0

Lio, Schnorbi?

PS:

Lio und Schnorbi haben aber auch eine Meinung und ich finde wichtig, dass jeder seine Meinung sagen kann, weil sie vllt Argumente bringen könnten um eine Meinung zu ändern ;) (was ich in diesem Fall aber nicht glaube :D)

Wichtiger finde ich, dass es zeitnah geschieht, je länger wir eine Revidierung hinauszögern, desto größer wird der Aufschrei dann sein...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Rückgängig:
      nein --> bisher 0

Lio, Schnorbi?

PS:

Wichtiger finde ich, dass es zeitnah geschieht, je länger wir eine Revidierung hinauszögern, desto größer wird der Aufschrei dann sein...

Sollen wirs dann jetzt schon machen oder muss es eine einstimmige Mehrheit geben ^^
    • Bei dem Deal mit Malaga fehlt mMn nicht viel, die meisten vergessen wohl dass Vucinic auch geniale Werte besitzt, aber die 2 Mio Verlust bei gleichem Alter für Malaga dürfen nicht einfach so hingenommen werden.

Aus BVB-Sicht sollte dann halt auch bei dem anderen Deal noch Geld hinzugefügt werden oder so, aber definitiv kann man nicht den Vorteil des Hauptteams zum Nachteil des Interimsteams machen. Bei solchen Einstellungen und Machenschaften, hat man kein 2. Team mehr verdient - meine Meinung!
    • Original von Eddie
      Bei dem Deal mit Malaga fehlt mMn nicht viel, die meisten vergessen wohl dass Vucinic auch geniale Werte besitzt, aber die 2 Mio Verlust bei gleichem Alter für Malaga dürfen nicht einfach so hingenommen werden.

Aus BVB-Sicht sollte dann halt auch bei dem anderen Deal noch Geld hinzugefügt werden oder so, aber definitiv kann man nicht den Vorteil des Hauptteams zum Nachteil des Interimsteams machen. Bei solchen Einstellungen und Machenschaften, hat man kein 2. Team mehr verdient - meine Meinung!

geplant war eig. 2 mio bei beiden deals draufzulegen einmal eben von mir einmal von ihm .. also meinetwegen kann ich da 2-4 oder so raufhauen und ka was dann bei dem anderen is ob wirs da lassen oder auch noch geld drauftun was sich bei mir dann ja praktisch egalisieren würde weil es einmal abgezogen wird und einmal wieder raufkommt ..

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Bei dem Deal mit Malaga fehlt mMn nicht viel, die meisten vergessen wohl dass Vucinic auch geniale Werte besitzt, aber die 2 Mio Verlust bei gleichem Alter für Malaga dürfen nicht einfach so hingenommen werden.

geplant war eig. 2 mio bei beiden deals draufzulegen einmal eben von mir einmal von ihm .. also meinetwegen kann ich da 2-4 oder so raufhauen und ka was dann bei dem anderen is ob wirs da lassen oder auch noch geld drauftun was sich bei mir dann ja praktisch egalisieren würde weil es einmal abgezogen wird und einmal wieder raufkommt ..

in deinem Fall egal, in seinem Fall halt nicht...DAS ist ja der springende Punkt an dem Ganzen ;)

Bin aber kein Simleiter und kann es nicht alleine treffen
    • Original von Lucky Striker
      Naja, meiner Meinung nach muss nicht jeder Transfer von den Werten her perfekt stimmen.. sonst hat man einfach nicht genug Möglichkeiten, und es nervt tierisch wenn man immer ganz exakt darauf achten muss dass des Verhältnis 100 % passt. So kann man sein Team nur durch "Verschiebung" stärken.

Das schon und finde ich auch richtig wenn man was mit 6 Jahre Alterung für 2 Mio hätte, sofern es sich das Team erlauben kann, aber in diesem Fall ist das Alter gleich + 2 Mio Verlust.