Transfer Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ninety-minutes.craftnation.de/…ostid=1184555#post1184555

So schon bedenklich, da mMn Arouca + Schaas für Pandev iO wären, aber Ibisevic gg Muntari dann keineswegs passt, auch mit 1,25mio. Wenn man dann aber noch die DNs und Anzahl der Spiele betrachtet, wird es sogar noch viel krummer, also mMn ablehnen...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Sehe ich genauso!
      Denke, dass können wir ggf. auch in den Theard schreiben das Pandev gg. Acouna+Schaars okay wäre, aber für Muntari einfach noch mehr kommen muss ...
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Original von Eddie
      Original von nOnO
      Sehe ich genauso!
      Denke, dass können wir ggf. auch in den Theard schreiben das Pandev gg. Acouna+Schaars okay wäre, aber für Muntari einfach noch mehr kommen muss ...

ja, aber diesmal wirklich mit anständiger Begründung...kein Bock mehr auf die Streitereien ^^

seh ich genauso ^^
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • bei dem Villa - 96 Deal wurde aus Ibisevic|27|6 Mio jtz Adrian|23|5 Mio gemacht geht er dann so durch ??

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      bei dem Villa - 96 Deal wurde aus Ibisevic|27|6 Mio jtz Adrian|23|5 Mio gemacht geht er dann so durch ??

Was will man da noch groß bemängeln. Stats habe ich nicht angeschaut, aber Arouca + Schaars gg. Pandev sagtet ihr würde passen und Adrian gg. Muntari (4 Jahre gg. 3 Mio) müsste demnach jetzt auch passen.

Wenn ich schon wieder die ganzen Warwick <--> Wal <--> Mango-Transfers sehe und dann immer dieser Smiley " :D" von Wal, kriege ich's Kotzen!
    • dann zieh ich die jtz durch ;)

ninety-minutes.craftnation.de/…ostid=1186116#post1186116
      Taiwo ist 1 jahr älte rund 1 mio schlechter aba trotzdem zahlt e rnoch 2,5 mio drauf wegen minimaler DN ungleichheit .. finde das nich ok ...

#1 Mandanda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()

• Original von NurDerBVB
      dann zieh ich die jtz durch ;)

ninety-minutes.craftnation.de/…ostid=1186116#post1186116
      Taiwo ist 1 jahr älte rund 1 mio schlechter aba trotzdem zahlt e rnoch 2,5 mio drauf wegen minimaler DN ungleichheit .. finde das nich ok ...

Ist ja genau andersrum. Der schwächere ältere Spieler ist von der DN her minimal besser, dennoch nicht genug als Ausgleich, daher noch die Ausgleichszahlungen dazu. Könnte für meinen Geschmack mehr Geld sein, immerhin wird bei Auktionen ja auch nicht nur 1mio pro Jahr und mio MW gezahlt, aber eigentlich ist der okay.

Tortilla chips.

• fuck jtz seh ich erst das auf den schlechten spieler noch geld draufgelegt wird dann isses ja voll ok dachte es wäre andersrum danke Com ;)

#1 Mandanda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()

• Original von NurDerBVB
      ich versteh es nicht wir sollten dochn icht nach der DN gucken sondern nach alte rund MW und da ist Taiwo nunmal bei beiden schwächer und nur weil er mit 3,09 LEICHT besser ist als 3,15 brauch ich nich gleich 2,5 mio draufzahlen dann könnte Poldi bei seinem angebot für Bojan noch 30 mio draufpacken weil meine stats alle besser sind oder was ??

Solche Deals gab es halt haufenweise zu nm 1.0-Zeiten, deswegen...also wie gesagt, mir wäre wohler, wenn das 4mio wären, da eben der Unterschied nicht wirklich groß (und locker in einem Spiel umzukehren) ist, aber man könnte ihn auch so durchführen...

Tortilla chips.

• hab ihn jtz durchgeführt ich bin nur fälschlicherweise davon ausgegangen das der, der den besseren spieler abgibt auch noch 2,5 mio zu gibt aba das war ja eben genau anders herum dann isses ja ok ;)

#1 Mandanda
    • Original von Eddie
      Rits für 4 Mio zur Hertha :rolleyes: :nein:

Real <--> Tottenham hätte man von den reinen Werten auch untersagen müssen, so langsam sollten wir uns mal entscheiden ob die DN einen großen Einfluss beim Durchführen nimmt oder nicht

*** Selbstverständlich ist auf Fairness zu achten! Der Marktwert ist das Wichtigste in der SIM, MW-Verlust kann selbstverständlich durch Geld oder eine Verjüngung ausgeglichen werden, aber nur bis zu einem bestimmten Maß!

Also MW vor DN etc.,was ich auch viel besser finde.Es ist schließlich immer noch eine MW-Sim und keine DN-Sim oder sowas.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Ich habe auch kein Problem damit die DN einzubeziehen, da sie für den zukünftigen MW auch wichtig ist, aber wenigstens sollten wir eine klare Linie fahren und nicht mal so mal, je nach Lust und Laune sie miteinbeziehen oder auch nicht.

Wenn "ja": hätten wir den ein oder anderen TF von Golden auch durchführen können (mit Bayern z.B.)
      Wenn "nein": war der TF zwischen Tottenham und Real Madrid auch wieder murks
    • Original von Eddie
      Ich habe auch kein Problem damit die DN einzubeziehen, da sie für den zukünftigen MW auch wichtig ist, aber wenigstens sollten wir eine klare Linie fahren und nicht mal so mal, je nach Lust und Laune sie miteinbeziehen oder auch nicht.

Wenn "ja": hätten wir den ein oder anderen TF von Golden auch durchführen können (mit Bayern z.B.)
      Wenn "nein": war der TF zwischen Tottenham und Real Madrid auch wieder murks

Naja,in diesem Fall war es nicht so schlimm,weil der MW-Verlust einem Team wie Real Madrid nicht schadet,aber generell sollte so ein TF nicht durchgehen,finde ich.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• An erster Stelle sollte auch am Ende der Saison immer noch der aktuelle Marktwert sein. Ich denke es ist auch eine Aufgabe des jeweiligen Managers zu sein, nach den aktuellen Werte, wie Spiele oder DN zu schauen!

Im Zweifelsfall kann die DN allerdings durchaus einbezogen werden ...
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk