Allgemeines

• schreib einer Goaly mal einfach ne PN das hier wird er nich lesen ...

wer führt die leihen wiede rzurück?? ich hab am We denk ich mal wenig zeit ..

und Eddie hat sich fürn ModPosten angeboten wenn wir 2 neue holen wollten sollten wir auch bald mal entscheidn ob und wen ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()

• Original von NurDerBVB
      schreib einer Goaly mal einfach ne PN das hier wird er nich lesen ...

wer führt die leihen wiede rzurück?? ich hab am We denk ich mal wenig zeit ..

und Eddie hat sich fürn ModPosten angeboten wenn wir 2 neue holen wollten sollten wir auch bald mal entscheidn ob und wen ..

Bei dir auch ? :D Dieser Schlingel :D
      Also zur Auswahl stehen Flocke,blkn und Eddie? Von Flocke bekomme ich heute noch Bescheid,Eddie hätte wohl Bock und blkn ?

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Persönlich bin ich für Eddie - denke einfach er hat viele gute Ideen, relativ viel Zeit und einfach nen Sympatieträger :grins:
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Kein Problem nOnO ;)

An alle: Wäre cool, wenn jemand die ungecoachten Teams durchgehen und nach den Spielern suchen könnte, die das meiste Aufwertungspotential besitzen. Hab jetzt zwar ein paar Vorschläge gemacht, aber das sind nur welche aus den Top50 DNs der Liga, habe nicht die Zeit, alle Teams einzeln durchzugehen... (am schnellsten geht das wohl, indem man sich das Team schnell mal interim selbst zuweist und dann im WS schön vergleicht)
      Ansonsten dachte ich, dass die Tabellen (Rekonstruktionen, da ja ein weiterer Spieltag vergangen ist, und ich nicht früher daran dachte) und die DN- Listen auch ein wenig die Entscheidung beeinflussen sollte, aber auch Faktoren wie den Gesamtwert eines Teams sollte man mit einbeziehen bei der Evaluierung, damit kleinere Teams nicht zu kurz kommen. ;)

@nOnO: Soll ich mich einfach mal auf die Tabellen bzw. die Grafiken allgemein konzentrieren und du sammelst die Spielervorschläge und postest sie?

edit: Oh, nOnO ist wieder weg^^
      Naja, ich trag mal die Tabellen und alle relevanten Grafiken zusammen, damit die nicht weiter verändert werden und schonmal da sind, hab nämlich nicht mehr viel Zeit heute...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• nOnO war und ist noch da :D habe nur gerade Nordeuropa 2 gemacht ...

Wäre echt cool, wenn du das mit den Grafiken machen würdest, ist ne enorme Erleichterung und es lässt sich ein besserer Vergleich ziehen ... :grins:

Edit: Die managerlosen Teams werde ich mal durchstöbern welche Spieler man aufwerten kann ... :)
      #1 Hart
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

• Original von nOnO
      nOnO war und ist noch da :D habe nur gerade Nordeuropa 2 gemacht ...

Wäre echt cool, wenn du das mit den Grafiken machen würdest, ist ne enorme Erleichterung und es lässt sich ein besserer Vergleich ziehen ... :grins:

Edit: Die managerlosen Teams werde ich mal durchstöbern welche Spieler man aufwerten kann ... :)

Alles klar, ich hock mich dann da dran und falls du noch nicht durch bist, wenn ich fertig bin, poste ich die Links hier rein, dann kannst du sie einfach nachträglich selbst einsetzen ;)

Tortilla chips.

• Wenn nicht du könntest die Tabellen und Durchschnittsnotenrangliste bereits im MWA-Theard posten und ich editiere sie dann immer mit den Vorschlägen ... :)
      #1 Hart
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

• Ich würde aber bei allen Spielern die DN mit angeben, hilft bei der Einschätzung denke ich, wenn man konkret gegeneinander abstimmen kann zwischen den Spielern... (wenn keine abgegeben/genannt wurde bzw. bei den ungecoachten Teams hab ich einfach nachgesehen, ob der Spieler am 12. Spieltag eingesetzt wurde und falls ja eventuell erzielte Tore abgezogen und

Quellcode

1. ("aktuelle DN" * "gespielte Spiele" - "letzte Note") / ("gespielte Spiele" - 1)

gerechnet. Das ist zwar nur ein Näherungswert, aber bei nur einem zusätzlichen Spiel recht präzise und aussagekräftig.

Tortilla chips.

• kann sich eine rmal die Leihe Cottbus- Juve angucken?? mit den 3 leihen is das so das man pro saison 3 leihen haben darf oder nur 3 leihen aktuell im kader hab das vergessen ..
      und wenn es geht was schreib ich in die leihübersicht bei den vereinen die insgesammt dann mehr als 3 leihen haben??

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      kann sich eine rmal die Leihe Cottbus- Juve angucken?? mit den 3 leihen is das so das man pro saison 3 leihen haben darf oder nur 3 leihen aktuell im kader hab das vergessen ..
      und wenn es geht was schreib ich in die leihübersicht bei den vereinen die insgesammt dann mehr als 3 leihen haben??

3 auf einmal wäre auch mein Wissensstand...also je drei gleichzeitig laufende Leihen nur...

Tortilla chips.

• gut weil cottbus hhate zur WP eben 3 leihen und jtz mit ziegler hat er aktuell eben auch nur 3 oder 2 aba insgesammt ja dann schon 4 ..
      ja und dann können wir uns bei Leihübersicht das 1/3 hinter dem verein auch sparen ..

#1 Mandanda
    • wegen den Bildern:
      wollen wir teams bilden die bestimmte bereiche wegen bildern der deutschen durchforsten?? denke 2 leute würden passen einer guckt und entfernt der andere überprüft ob alle gefunden wurden?

#1 Mandanda