Allgemeines

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ja sein, dass du ein vorgefertigtes Schema hast :P :D
      Dann übernehm ich das ..
      Trainer der Tottenham Hotspurs
      Interimstrainer von El Ahly Kairo

Gomes

Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

Aquilani -- Song

Hazard

Krasic ---------------------------------------Bale

Adebayor -- Defoe

VP's:
      Bars.6(Liooo) - Real Madrid

Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul:
    • Ich kündige es schonmal intern an: Ab dem 27.9 bin ich für 2 Wochen auf Sardinien ... wäre cool wenn bis dahin alles einigermaßen steht :)

... so und jetzt werde ich erstmal meine Arbeitszeit nutzen um Internet-Reiseführer durch zu blättern ^^

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Ich find in den Regeln dazu nix, und frage einfach mal hier. Wurde ne Kaderober- und Untergrenze eingeführt?

Gomes

Aquilani -- Song

Hazard

Adebayor -- Defoe

VP's:

• 1.5 Managerpflichten
      *** Jeder Manager ist dazu verpflichtet, darauf zu achten das in seinem Kader immer zwischen 16 und 27 Spieler stehen!

------------------------

Was anderes: nOnO und ich überlegen, mit welchem Team wir in die neue Saison gehen?! Aus unterschiedlichsten Gründen, die wir alle verstehen, gibt es leider (bis auf Lucky) kaum Unterstützung für uns beide durch das Mod-Team. Ich möchte euch daher bitten ehrlich zu sein, und zu sagen ob sich das in nächster Zukunft wieder ändern wird?! Denn so wie es jetzt läuft kann es nicht weiter gehen! Wir haben mit Lucky, NDB, Doms, Koni und Maje 5 Mods, aber einzig Lucky ist wirklich aktiv! Und ich habe ehrlich geesagt 0 Lust darauf mich mit nOnO und Lucky um alles alleine zu kümmern.

Soll kein persönlicher Angriff sein, aber wir müssen schauen das das ganze hier vernünftig anläuft!

• Verdammt, ich dachte diesmal steht da wirklich nichts.. :nein:

Zu dem anderen:
      Mir ist klar, dass das kein persönlicher Angriff, und ich verstehe das durchaus. Ich hab ganz klar im Moment zu wenig Aktivität/Zeit! Wenn ich dann mal hier bin schau ich lieber in den Kaderthread oder sonstiges, anstatt halt meine endlich mal Freizeit mit weiterer "Arbeit" des Transfersmachens oder ähnlichem zu gestalten!
      Kurz bevor wir wechselten, hatte ich schonmal daran gedacht aufzuhören. Hab sogar Schnorbi oder irgendwem gesagt, dass er besser und aktiver als Mod wäre. Damals sagte ReMö ich solle lieber erstmal noch bleiben, da es nicht viel zu tun gebe, und wir mit dem großen Team genug seien. Nun fällt meine Arbeit/bzw. die nichtgemachte Arbeit, die nur aus Meinung abgeben und mal hin und wieder Transfers machen bestand, halt viel mehr auf, da es richtig Arbeit gibt wie immer vor der Saison.
      Bei mir kommt bald wieder ne Klausurphase, genauer gesagt beginnt die nächste Woche. Es ist aber eigentlich nicht so, dass ich dann null Zeit hätte. Nur hab ich halt dieses Jahr 36 Wochenstunden Schule(ohne Freistunden) + abends hin und wieder Training. Dann hat man am Wochenende genug zu tun.
      Fazit: Ich könnte mir bestimmt in den Arsch beißen und meine Anwesenheit hier besser nutzen mit Transfersdurchführen etc., aber ganz Versprechen mehr Zeit zu haben ist halt immer so nen Ding. Bin eher ein spontaner und kurzfristiger, spontaner Mensch als einer der langzeit vorraus plant.. (auer Urlaub und so :D)
      Naja aber wenn ihr mich "rausschmeißen" wollt versteh ich das auch vollkommen, immerhin gibt es Leute die mit mehr Aktivität den Job viel besser machen könnten! ;)

Genug des Romans, sagt ihr mir was ich tun soll! ;)

Gomes

Aquilani -- Song

Hazard

Adebayor -- Defoe

VP's:

• Das Ding ist auch, dass ich evt. den Arbeitgeber zum Ende des Jahres wechsle und dann auch nurnoch Abends on sein werde
      Ich hätte also gern Leute wie Golden oder Schnorbi im Team, die ziemlich viel on sind und auch mal tagsüber da.

Ich denke zum Mod-Wechsel-Thema, da es immer die selbe Arbeit ist könnte es einfach sein, dass die Motivation weg ist ... da würde dann neues Blut sicher gut tun, die noch Spaß an der mühsammen Frickelarbeit wie Transfers durchführen haben ^^

• Ist ja nicht so, dass ich nicht jede Sekunde als Mod mit euch genießen würde. Aber es ist halt auch Verantwortung und viel Arbeit und momentan lasse ich euch eher im Stich. Wie gesagt, wir können es ja mal probieren ne Woche oder so, ob ich es schaffe mich nochmal so zu motivieren genug zu machen. Wenn nicht tret ich zurück, wenn ich es schaffe muss ich es auch durchhalten! Sobald das nicht mehr geht --> Rücktritt ;)

Gomes

Aquilani -- Song

Hazard

Adebayor -- Defoe

VP's:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majestro ()

• ich hab eig. immer zeit aba manchmal bin ich dann eben auch spontan nicht da bzw. versuch eig. immer was zu machen vergesse aba auch hin und wieder also wenn ihr mich nich mehr wollt hätte ich kein problem damit ich würds schade finden aba hätte auch verständnis dafür ;)

Edith: für neuen Mod oder so würde ich Schnorbi vorschlagen der will das und denke der kann das auch ;)
      und wa sist bezüglich der rounder?? sollen wir die nu immer manuell umstellen??
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()

• @Lucky: Dich habe ich ja auch immer explizit als Gegenteil genannt, du musst dich nicht angesprochen fühlen ;)
      @NDB: Ich denke wir werden einen zusätzlichen Mod einstellen. Koni ist ja erstmal abwesend gemeldet und Doms habe ich jetzt mal ne PN geschrieben ^^

Bezüglich der ROunder: Ich hoffe Goaly baut das Tool demnächst ein :)

• Original von Jenks
      @Lucky: Dich habe ich ja auch immer explizit als Gegenteil genannt, du musst dich nicht angesprochen fühlen ;)
      @NDB: Ich denke wir werden einen zusätzlichen Mod einstellen. Koni ist ja erstmal abwesend gemeldet und Doms habe ich jetzt mal ne PN geschrieben ^^

Bezüglich der ROunder: Ich hoffe Goaly baut das Tool demnächst ein :)

Ja, wollte euch nur nicht im unklaren lassen und euch aufklären warum ich halt momentan nicht so aktiv sein kann! Dass das nichts mit Lust zu tun hat
    • bin gerade dabei auf Sinmpoint zu werben ... ich denke nach dem Tunier kann man aufjedenfall Interims-Teams übernehmen. Wie das mit Zweitteams ist müssen wir dann mal sehen (wieviele noch frei sind :) )

• So, habe Werbung auf SIM-Point (simpoint.de) gemacht ... mal schauen obs was bringt :)

• So, demnächst kommt ein Grafiker zu uns ... erste Aufagbe wird denke ich die Erstellung eines netten Headers für den WS sein :)

Hat er Interesse an ZSKA oder Atletico sollten wir ihm mMn einen Bonus bei der Bewerbung geben :)

• Äh Lucky ... wie soll das Tunier weiter gehen? Ist ja eine Teilnehmerzahl die nicht in die normale KO-Runden-Form passt ^^

Los du mal aus und stell nen Plan auf :)

• boar wieviel ihr aba auch imemr schreibt ^^

ja also wenn das tool kommt würde ich mich auch bewerben die spieler da reinzustellen ;)
      und mit Schnorbi wär das glaub ich ne gute lösunmg der wollte auch bei NM 1.= schon aba da hatte ReMö ihm abgesagt ;)
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)