Allgemeines

• Ich schaffs heute nicht mehr die Deals durchzuführen, hab noch Hausaufgaben vor mir.
      Das sollte aber so langsam mal geschehen, die häufen sich!
      Trainer der Tottenham Hotspurs
      Interimstrainer von El Ahly Kairo

Gomes

Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

Aquilani -- Song

Hazard

Krasic ---------------------------------------Bale

Adebayor -- Defoe

VP's:
      Bars.6(Liooo) - Real Madrid

Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul:
    • Ich spiele mit den gedanken hier als Mod aufzuhören !
      Da ich keine Zeit mehr finde und ich seit ca. 1 Monat ja auch nichts mehr gemacht habe und ich mich auch scheiße deswegen fühle.
      Bin mir noch nicht sicher ob ich sogar ganz aufhöre und PSG abgebe.
      Wie gesagt ich spiele mit den gedanken hier aufzuhören.
      Vllt bringt mich der ein oder andere von euch noch dazu hier zu bleiben.

gruß Koni
      Konichiwa

L'entraîneur du Paris Saint Germain
    • Original von Konichiwa
      Ich spiele mit den gedanken hier als Mod aufzuhören !
      Da ich keine Zeit mehr finde und ich seit ca. 1 Monat ja auch nichts mehr gemacht habe und ich mich auch scheiße deswegen fühle.
      Bin mir noch nicht sicher ob ich sogar ganz aufhöre und PSG abgebe.
      Wie gesagt ich spiele mit den gedanken hier aufzuhören.
      Vllt bringt mich der ein oder andere von euch noch dazu hier zu bleiben.

gruß Koni

Bleib hier! Bist doch Teil der Sim! Fands auf NM1 schon immer lustig mit dir :) Wäre echt schade! Mit Paris haste auch nen super Team :anfeuer:

Bitte :inlove:

PS: Wenn du nicht so viel Zeit hast kannste dir ja des mit dem Mod überlegen, aber gleich ganz aufzuhören fände ich die falsche Entscheidung
    • bin wieder da ... gibts irgendwas das ich wissen müsste?

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • So, bin mal sämtliche Flaggen durchgegangen, falls niemand Rechtschreibfehler bei den großen Nationen (Deutschland, Brasilien, Spanien, etc.) eingebaut hat, die ich aus Zeitgründen übersprungen habe, müsste nun alles korrekt sein.

Ausnahme: Somalia bekomme ich nicht zum Laufen, Spieler ist er hier:
      nm-ws.craftnation.de/spieler.php?id=1696
      Die Philippinen bekomme ich ebenfalls nicht hin, auch wenn es von dort nun keinen Spieler mehr gibt, falls jemand kreativ ist, darf er gerne versuchen, eine Schreibweise auszutüfteln, die auch funktioniert (Spieler mit beliebigem Namen in eins der Testteams erstellen und herumfuhrwerken, im normalen WS anklicken und aktualisieren, ob Flagge angezeigt wird, bei Aufgabe Spieler wieder löschen), eventuell ist da auch einfach die Flagge nicht existent/kaputt, gleiches gilt für Somalia.

Anmerkung: Trinidad und Tobago, was "Trinidad and Tobago" geschrieben war und nicht funktionierte, umgeändert in "Trinidad & Tobago", welches die korrekte Schreibweise ist, falls von dort nochmal ein Spieler kommen sollte. ;)

Anmerkung2: Achtet auch bitte immer auf Leerzeichen, einige Spieler hatten nur keine Flaggen, weil bspw. bei Kadlec "Tschechien " statt "Tschechien" eingegeben war...im Umkehrschluss könnte eine der fehlenden Grafiken natürlich genau so drinstehen, mit einem Leerzeichen irgendwo etc.
      Groß- und Kleinschreibung wird auch berücksichtigt, also auch da kann man bei den gesuchten Nationen testen.

Um unnötige Versuche auszuschließen aus dem Kopf eine Liste der Namensvarianten, die ich schon getestet habe:
      Philippinen
      Philipinen
      Filippinen
      Filipinen
      Philippinien
      Die Philippinen
      Philippines
      Phillippinen
      Phillipinen
      Fillippinen
      Fillipinen

Somalia
      Sumalia
      Somalja
      Somalija

Die Liste kann gerne erweitert werden um eigene Versuche, editieren dürfte hier ja jeder können, damit so viel wie möglich ausgeschlossen werden kann und ggf. die korrekte Variante gefunden wird. :)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Habe nun auch fehlende Teamlogos ergänzt (Pachuca, Bergamo, Anzhi, Hajduk Split, Maribor, RCD Mallorca, Bratislava), hoffentlich ist das okay, und mir erlaubt, dem Arbeitsamt eins zuzuweisen. Falls das in irgendeiner Weise unerwünscht oder rechtlich fraglich sein sollte, kann es natürlich wieder entfernt werden.
      Die Testteams erschienen mir zu irrelevant, um da etwas für rauszusuchen, und an den Jugendteams wollte ich nichts verändern, da dort ja gearbeitet wird und ich nichts aufmischen will.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Schnorbi
      Und zwar hab ich jetzt einige Transfers getätigt. Aber wie funktioniert das mitn Geld.
      Wie zieh ich dem einem was ab und gebe dem anderen was drauf? Das hab ich noch nicht ganz geschnallt, deswegen habsch die bisher weggelassen.^^

bei transaktionen fast ganz unten da musste dann eben den verein auswählen und die summe eingeben beispielsweise 2Mio eben 2000000 und bei minus einfach vor die zahl ein - machen joar und dann einfach bei grund transfe rmit dem und dem oder so damit es nachvollziehbar is ;)
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Ich möchte ja nicht anmaßend klingen und ich habe allen Respekt vor der Arbeit die Koni für NM verrichtet hat. Nur so kann es doch nicht weitergehen. Wir bräuchten mal ein klares Statement von dir (Jenks /n0n0) wie es nun weitergehen soll.
      Doms ebenso. Wie sieht es bei ihm aus, hat jemand Kontakt zu ihm?
      Auf jeden Fall ist es auf Dauer nicht mehr tragbar, dass wir zwei Mods haben, die nicht aktiv sind.
      Nicht böse gemeint aber es bringt uns mehr, wenn wir dafür zwei andere einstellen, die dafür aktiv sind.
      Aber das ist ja nur meine Meinung. Was sagt denn der Rest dazu?
    • Original von Schnorbi
      Ich möchte ja nicht anmaßend klingen und ich habe allen Respekt vor der Arbeit die Koni für NM verrichtet hat. Nur so kann es doch nicht weitergehen. Wir bräuchten mal ein klares Statement von dir (Jenks /n0n0) wie es nun weitergehen soll.
      Auf jeden Fall ist es auf Dauer nicht mehr tragbar, dass wir zwei Mods haben, die nicht aktiv sind.
      Nicht böse gemeint aber es bringt uns mehr, wenn wir dafür zwei andere einstellen, die dafür aktiv sind.

muss sagen seh es ähnlich denke wir sollten da überlegen wie wir vorgehen ..
      Koni hatte ja schon bedenken geäußert da sollten wir warten wie er sich jtz endgültig entscheidet und bei Doms sollten wir gucken was er grade macht da hab ich keien ahnung von aba sollte doch bisschen aktiver werden die ganze sache hier ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      Original von Schnorbi
      Ich möchte ja nicht anmaßend klingen und ich habe allen Respekt vor der Arbeit die Koni für NM verrichtet hat. Nur so kann es doch nicht weitergehen. Wir bräuchten mal ein klares Statement von dir (Jenks /n0n0) wie es nun weitergehen soll.

muss sagen seh es ähnlich denke wir sollten da überlegen wie wir vorgehen ..
      Koni hatte ja schon bedenken geäußert da sollten wir warten wie er sich jtz endgültig entscheidet und bei Doms sollten wir gucken was er grade macht da hab ich keien ahnung von aba sollte doch bisschen aktiver werden die ganze sache hier ..

Eben wir sollten Koni einfach mal anschreiben, dass er sich demnächst entscheiden soll...bzw muss er sich ja nicht sofort entscheiden, ob er sofort aufhört oder nicht, aber züglich des Mod-Postens brauchen wir da Klarheit
    • Es reicht endgültig. ich finde poenix hat mit seinem dauernden Wunsch das Team zu wechseln den Bogen überspannt.
      Jeden Tag hat er einen neuen Lieblingsverein.
      Jetzt will er Sampdoria schon wieder abgeben und Moskau übernehmen.
      Ich finde er soll sich langfristig bei einem Verein beweisen und bin dafür, dass wir für ihn, für die Hälfte einer Saison eine Wechselsperre aussprechen!
    • Oh man mich nervt der aber auch bald wenn ich sehe was er schon wieder geschrieben, von wegen das er Lyon bekommt :eek: ich meinte wir müssen erstmal schauen ob sie zur Beförderung rausgehen oder so vergeben werden :rolleyes:
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk