Kann man nicht die Marktwerte zurücksetzten ohne die Tabellen & Ergebnisse zurück setzten zu müssen (außer manuelles selbst eingeben natürlich)?
Allgemeines
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Lucky Striker
Kann man nicht die Marktwerte zurücksetzten ohne die Tabellen & Ergebnisse zurück setzten zu müssen (außer manuelles selbst eingeben natürlich)?
Eben nicht, würde nur manuell gehen... -
Stier.. Gleich den ersten Spieltag wiederholen zu müssen ist halt echt kacke, wird von den Usern sicher auch nicht grade positiv aufgenommen werden
-
Stier.. Gleich den ersten Spieltag wiederholen zu müssen ist halt echt kacke, wird von den Usern sicher auch nicht grade positiv aufgenommen werden
Korrekt aber ist wohl zwingend nötig.... -
Aber ich finds auch ehrlich gesagt scheiße dass da einfach irgendein Tool eingebaut wird ohne es vorher auch nur im Internen zu posten. Klar du bist der SL Jenks trotzdem fände ich es toll wenn wir anderen Admins auch nen Mitspracherecht bei solchen Entscheidungen bekommen würden!
-
aha
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
Original von Jenks
aha
Sehr aussagekräftige Antwort! Ich will ja jetzt keinesfalls auf dir rumhacken oder so, aber ich finde in einem Team gehört es sich einfach wichtige Entscheidungen abzusprechen usw damit es hinterher nicht zu solchen Situationen kommt -
Original von Jenks
aha
Sehr aussagekräftige Antwort! Ich will ja jetzt keinesfalls auf dir rumhacken oder so, aber ich finde in einem Team gehört es sich einfach wichtige Entscheidungen abzusprechen usw damit es hinterher nicht zu solchen Situationen kommt
ich denke auch so wie Lucky. Ist ja nix böses aber so eine größe Änderung/Neuerung hättest du wenigstens uns sagen können.
Ich meine die User wundern sich sicher auch, was mit den MW´s los ist und erwarten da auch eine Antwort.
Naja jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern, also Schwamm drüber. =) -
Original von Schnorbi
Original von Jenks
aha
Sehr aussagekräftige Antwort! Ich will ja jetzt keinesfalls auf dir rumhacken oder so, aber ich finde in einem Team gehört es sich einfach wichtige Entscheidungen abzusprechen usw damit es hinterher nicht zu solchen Situationen kommt
ich denke auch so wie Lucky. Ist ja nix böses aber so eine größe Änderung/Neuerung hättest du wenigstens uns sagen können.
Ich meine die User wundern sich sicher auch, was mit den MW´s los ist und erwarten da auch eine Antwort.
Naja jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern, also Schwamm drüber. =)
Die Sache ist einfach dass Entscheidungen die nicht abgesprochen werden immer zu Diskussionen oder Ähnlichem führen, die auch mal im Streit enden können! Außerdem ist es nie ein gutes Zeichen wenn Sachen Intern nicht mehr besprochen werden! Ich war schon mal ne Zeitlang Sim Leiter und weiß wie so etwas enden könnte (auflösung der Sim oder so) und ich will einfach nicht dass so etwas mit Ninty-minutes passiert, da mir die Sim echt wichtig geworden ist! -
Um den Neustart werden wir nicht rumkommen, zwar schade für die Sieger aber wie schon erwähnt wurde, wenn wir alle MW's einzeln zurücksetzen müssten würden wir bis Weihnachten hier sitzen. Da sollten wir jetzt allerdings kein großes Drama drauß machen. Fehler passieren nunmal ...
Das mit den Aufstellungen und Taktiken bei den Interimteams lief bei mir komischerweise auch#1 Hart
#22 Clichy#3 Vermaelen
#2 Skrtel
#5 Srna
#42 Toure#31 Schweinsteiger
#8 De Rossi
#21 Silva
#16 Agüero#32 Tevez
Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
VP: Shaktar Donetzk -
nein ich hatte gegen bayern gewonnen kann nich sein -.-
naja wird wohl nich anders machbar sein ...
mir ist noch ein fehler aufgefallen in meinen finanzen stehen für eine saison ein und ausnahmen durch gehälter und zuschauer drinne das dürfte dann dementsprechend auch bei allen anderen vereinen aus D1 so sein ob es abgezogen bzw. raufgekommen ist aufs konto weiß ich ncihtMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()
-
Original von nOnO
Um den Neustart werden wir nicht rumkommen, zwar schade für die Sieger aber wie schon erwähnt wurde, wenn wir alle MW's einzeln zurücksetzen müssten würden wir bis Weihnachten hier sitzen. Da sollten wir jetzt allerdings kein großes Drama drauß machen. Fehler passieren nunmal ...
Das mit den Aufstellungen und Taktiken bei den Interimteams lief bei mir komischerweise auch
That's it!
Und da es nur ein Spieltag ist, seh ichs nicht so problematisch. Da ist es mehr wettbewerbsverzerrend bei den Spielern per Hand MW zurückzusetzen, da dann nicht alle gleich fertig sind und Unterschiede entstehen usw.
Müssen die User halt Verständnis für haben.
Das Jenks das nicht anspricht, sehe ich auch nicht positiv, sehe es aber nicht als Drama, immerhin sagt er ja jetzt, dass er das geändert hat und wir suchen nicht jahrelang anch einem Fehler..
Ich übernehme dann wohl die EL!Trainer der Tottenham Hotspurs
Interimstrainer von El Ahly Kairo
Gomes
Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines
Aquilani -- Song
Hazard
Krasic ---------------------------------------Bale
Adebayor -- Defoe
VP's:
Bars.6(Liooo) - Real Madrid
Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul: -
Wie läuft das jetzt, kann ich die CL schon ansetzen oder muss ich warten bis das Bacup eingespielt wurde?
-
Was machen wir mit Mangodeems Extremspamming und Hinweisignoring? Längere Sperre, generelle Verwarnung?Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Schnorbi
Wie läuft das jetzt, kann ich die CL schon ansetzen oder muss ich warten bis das Bacup eingespielt wurde?
warten, da der Terminplan dadurch verschoben wird
Original von Com_BEPFA
Was machen wir mit Mangodeems Extremspamming und Hinweisignoring? Längere Sperre, generelle Verwarnung?
wo?
VP: Flamengo (Weinachtsmann)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenks ()
-
-
Original von Goaly
Backup haue ich heute Abend rein - so gegen 22 Uhr..
und der Saisonstart wird wiederholt am 21.10.2011
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
Original von Com_BEPFA
Was machen wir mit Mangodeems Extremspamming und Hinweisignoring? Längere Sperre, generelle Verwarnung?
wo?
unter anderem bei auktionen da wird disskutiert oder auch das sie immer threads öffnet wenn sie ne auktion gewonnen hat wo drinne steht AUktion --> Bolten oder soMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()
-
Original von Jenks
Original von Schnorbi
warten, da der Terminplan dadurch verschoben wird
Original von Com_BEPFA
wo?
Jap, in der einen Auktion, wo er bzw. sie ausgeschlossen wurde, hat er/sie kommentiert, worauf ich ihn/sie im Auktionstalkthread hinwies, dies wurde gezielt überlesen, ein paar Kommentare später aber ein Kommentar von ihm/ihr, d.h. er/sie verfolgt auch diesen Thread...dann trotz Sperre ein Gebot für einen anderen Spieler, einen weiteren Post um den Spieler zu verlangen und dann, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, ein extra geöffneter Thread bei Transferbestätigungen, wo der Spieler eingefordert wird.
Hab grad wenig Zeit, auf Anfrage kann ich die Links/Stellen auch raussuchen...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
BackUp eingespielt, Tabelle habe ich manuell in D1 und W1 auf Null gesetzt ... Rest war automatisch. Saisonstart auf den 22.10 geschoben
Die Transfers wurden auch zurück gesetzt ... ich habe gerade die ersten gemacht (bis incl. 14.10 ... d.h. alles incl. dem 15.10 muss noch gemacht werden (auch die Überweisungen sind natürlich zurück gesetzt))
VP: Flamengo (Weinachtsmann)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenks ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher