Original von NurDerBVB
die tabellen für die CL fehlen sollte man nach 3 spielen mal machen
diesbezüglich hat mich blkn gefragt ob er soviel rechte bekommen dürfte das er sich immer um tabellen kümmert was meint ihr bzw. geht sowas überhaupt ?![]()
Kann er ja gerne machen, aber ich weiß nicht wie das mit dem Technischen aussieht.
Achja noch was wichtiges.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit immer weniger da. Zum Großteil wegen der schulischen Entwicklung, das heißt nicht, dass ich nicht gut in der Schule wäre, sondern dass sie momentan in der Oberstufe einfach ein vielfaches an Zeit verlangt. Wir powern richtig durch, danke ans Abi nach 12 Jahren. Aufjedenfall fehlt mir zudem etwas die Lust hier noch weiter zu "arbeiten". Ich war seit Beginn der Sim, seit dem ersten Forum bin ich hier, durch ReMö ins Team gekommen. Ich habe die Seite mit aufgebaut und alles, es hat immer richtig viel Spaß gemacht mit allen von euch. Es gibt immer Zeiten, da hat man mehr Lust, und Zeiten da hat man sie weniger. Momentan ist letzteres dran, doch kommt diesmal dazu, dass ich zeitlich so eingegrenzt bin wie selten. Bald kommen noch weitere private Termine hinzu und ich muss mir dann schon bald Gedanken um meine Zukunft machen. Daher werd ich hier wohl zurücktreten müssen. Ich habe längere Zeit überlegt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das wohl das Beste wäre. Somit blockiere ich nicht weiter einen Adminposten, Leute wie Lio, Golden oder Eddy können nachrücken und die Sim vorantreiben. Jetzt wo sie so kurz vor dem Kollaps stand/steht, ist mein Abgang zwar etwas blöd, doch da es jetzt umso zeitintensiver ist alles wieder aufzurichten, kann ich hier nicht mehr mitwirken. Da können neue Leute mit mehr Zeit mehr helfen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und habt viel Spaß, vielleicht komm ich ja jemals hierhin zurück, denn wie gesagt, Spaß hat mir das ganze immer bereitet!
Ich werde in kürzester Zeit dann auch einen Abschiedsthread aufmachen um den Usern bescheid zu sagen. Reinhauen.

Trainer der Tottenham Hotspurs
Interimstrainer von El Ahly Kairo
Gomes
Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines
Aquilani -- Song
Hazard
Krasic ---------------------------------------Bale
Adebayor -- Defoe
VP's:
Bars.6(Liooo) - Real Madrid
Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul:
Interimstrainer von El Ahly Kairo