Allgemeines

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry das ich so lange ohne Nachricht weg war, ging leider nicht anders ... mehr werde ich dazu aber auch nicht sagen

Zum Stand der SIM:
      - Läuft das Tagesgeschäft inzwischen?
      - Läuft die Aufgabenverteilung die ich gesehen habe? Gibt es eine Vertreter-Regelung oder bricht alles zusammen, wenn mal jmd. inaktiv ist?
      - Wer ist mom. Mod? Hab z.B. gesehen, dass Maje weg ist.
      - Icke ist nun Techniker? Find ich gut :) ... brauchst du noch Infos/Stärketabelle oder so?
      - Wieviele User haben wir mom. (sprich: Wie groß war der Aderlass)

Zur Zukunft:
      - Ich möchte mich eigentl. aus dem Tagesgeschäft raus halten. Das größte Problem ist meiner Meinung nach ein fehlendes Zukunftskonzept. Denn immer nur auf Fehler reagieren kann es ja nicht sein ... wir müssen agieren! Das würde ich gern zu meinem Thema machen ...
      - In meinen Augen müssen zwei Dinge überarbeitet werden. Das Transferkonzept und (mein Lieblingsthema) eine Jugendliga konzepieren ...

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Original von Jenks
      Sorry das ich so lange ohne Nachricht weg war, ging leider nicht anders ... mehr werde ich dazu aber auch nicht sagen

Erstmal schön,dass du wieder da bist :freude:
      Ich kann jetzt mal meinen Stand der Dinge aufzeigen:

Zum Stand der SIM:
      - Läuft das Tagesgeschäft inzwischen? Mehr oder weniger,das werde ich aber später noch ausführen
      - Läuft die Aufgabenverteilung die ich gesehen habe? Gibt es eine Vertreter-Regelung oder bricht alles zusammen, wenn mal jmd. inaktiv ist? Die Aufgabenverteilung läuft nur halbherzig,gewisse Aufgaben (Vorberichte) werden gar nicht wahrgenommen.
      - Wer ist mom. Mod? Hab z.B. gesehen, dass Maje weg ist.
      Mods:
      -NDB(powert alles durch,wenn er die TFs nicht macht,macht sie kaum einer)
      -Koni(Ist eig für die Vorberichte zuständig,ist aber anderweitig beschäftigt,kurzes Statement von ihm wäre nice)
      -Com (Ist durch die Uni - wie bereits gesagt- ziemlich eingeschränkt
      -Schnorbi(Wollte zurücktreten als Mod,kP wies da ausschaut)
      -Bars.6 (Größter Lappen bei NM)
      + würde es in Erwägung ziehen einen weiteren einzustellen (Golden wäre mein Fav)
      - Icke ist nun Techniker? Find ich gut :) ... brauchst du noch Infos/Stärketabelle oder so?
      - Wieviele User haben wir mom. (sprich: Wie groß war der Aderlass)
      Wie viele User gegangen sind,kannste ja im Rücktritts-Unterforum sehen oder auch im Akti-Check,wobei so richtig aktiv sind nur wenige - zu wenige.

Zur Zukunft:
      - Ich möchte mich eigentl. aus dem Tagesgeschäft raus halten. Das größte Problem ist meiner Meinung nach ein fehlendes Zukunftskonzept. Denn immer nur auf Fehler reagieren kann es ja nicht sein ... wir müssen agieren! Das würde ich gern zu meinem Thema machen ...
      -Wir brauchen tatsächlich ein Zukunftskonzept,aber kurzfristig müssen wir die Aktivität steigern.
      - In meinen Augen müssen zwei Dinge überarbeitet werden. Das Transferkonzept und (mein Lieblingsthema) eine Jugendliga konzepieren ...
      Transferkonzept: Wir sollten mit diesem dämlichen 1:1-Denken aufhören,das hemmt den Transfermarkt ziemlich.Wir sollten eher schauen,was es den Vereinen genau bringt.
      Jugendliga:Erscheint mir durchaus sinnvoll.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Ich denke ein Cut bei den Mods ist nicht zu vermeiden ... ich hatte das vor 2 Monaten schonmal intern angekündigt/angedroht, seit dem ist NDB wieder voll dabei (vorher war er im Urlaub glaube ich ^^)

Was ist mit Lucky, ist er auch weg??

Golden & Anderson wären meine Fav's

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenks ()

• Original von Jenks
      Ich denke ein Cut bei den Mods ist nicht zu vermeiden ... ich hatte das vor 2 Monaten schonmal intern angekündigt/angedroht, seit dem ist NDB wieder voll dabei (vorher war er im Urlaub glaube ich ^^)

Was ist mit Lucky, ist er auch weg??

Golden & Anderson wären meine Fav's

NDB hat eig alles hier alleine geschaukelt,als du weg warst.

Lucky wollte aufhören und ist glaub wieder da,bin mir aber nicht sicher.Eddie hat wohl kZ.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Joe und blkn hatten sich auch mal angeboten ... wären in meinen Augen auch Kandidaten.

@Lucky, Koni, COM, Schnorbi: Ich würde gern von euch wissen wie ihr die Situation bewertet, ob ihr überhaupt noch Lust habt auf das Mod-Amt und wie das zeittechnisch aussieht. Wie bereits vor Wochen geschrieben schmeiße ich niemanden raus, aber ich verlange eine ehrliche selbstreflektierende Einschätzung der Situation im Sinne des Spiels!

• Original von Jenks
      Joe und blkn hatten sich auch mal angeboten ... wären in meinen Augen auch Kandidaten.

Joe ist iwie abgetaucht hab ich das Gefühl,zumindest nicht mehr so aktiv wie bei NM1.Blkn müsste man dann sehen,ob wir noch Leute brauchen,aber mit Golden kann man wohl nicht viel falsch machen,auch wenn man ihn anlernen müsste.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• jeder musste mal angelernt werden, und eine Wissenschaft ist das ja nicht gerade ^^

• Ich muss ehrlich sein habe ich in der Zeit wo du weg warst einige angebote bekommen und arbeite da als Admin ich will NM nicht verlassen aber jetzt mochte ich noch hier bleiben um NM 2.0 zu retten aber ich denke ich werde diesen Mod Posten nicht mehr schaffen ich wurde mich natürlich freuen wenn ihr bei der anderen SIM auch dabei werd es wurde mich freuen euch dort zu sehen :)
      Nimmt es mir nicht übel ich werde als außen stehende NM immer noch helfen
      Konichiwa

L'entraîneur du Paris Saint Germain
    • Ich habe sie gefragt ob sie mitmachen wollen und dich habe ich auch gefragt das du mir jetzt unterstellst das ich die User hier abwerbe geht mal garnicht ! Golden kennt den Simleiter schon eine weile und der Simleiter wollte es eigentlich auch so also verstehe ich nicht wieso du so reagierst die meisten sehen NM nun mal nicht mehr so wie es war !
      Und ich denke wir sollen das jetzt nicht noch größer machen die Geschichte !
      Konichiwa

• Original von Konichiwa
      Ich habe sie gefragt ob sie mitmachen wollen und dich habe ich auch gefragt das du mir jetzt unterstellst das ich die User hier abwerbe geht mal garnicht ! Golden kennt den Simleiter schon eine weile und der Simleiter wollte es eigentlich auch so also verstehe ich nicht wieso du so reagierst die meisten sehen NM nun mal nicht mehr so wie es war !
      Und ich denke wir sollen das jetzt nicht noch größer machen die Geschichte !

Fragen,ob sie mitmachen wollen ist also kein abwerben?In JEDER Sim ist es verboten,per PN Leute abzuwerben und nichts anderes hast du gemacht.Jo,mich haste auch gefragt,ich hab aber dankend abgelehnt,weil ich bei NM-Mod bin und nicht,nur weil es nicht optimal läuft, zur nächsten Sim renne,Stichwort: Dankbarkeit.Und das mit Golden war nicht negativ ausgelegt,sondern nur eine Feststellung.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• ... absolut unterste Schublade! Fällt mir nix zu ein :nein:

• Es tut mir leid Jenks

aber wenn sich der SIM-LEITER sich über Wochen nicht meldet ! ( Wegen Privaten Gründen ) ging die Sim hier runter ! Es lief nichts mehr wie viele User sind gegangen ? Sogar du hast mit den gedanken gespielt ! Ich musste über Pn User anschreiben damit sie wenigstens wieder spaß haben !
      Ich sehe diesen fehler ein vollkommen richtig !
      Konichiwa

• so also erstmal danke für das Lob soviel ehre hab ich nich verdient..
      und zu der situation mit Koni: also ist vllt nicht die feine art aba ich persönlich zum beispiel komme mit 2 Sims klar also ich denke das könnten wir vllt noch verkraften und müssen jtz nicht einen streit untereinander verursachen das macht alles nur noch schlimmer ....
      zu den Mods. Golden oder blkn sind gute leute denke da kann man sich hilfe holen falls wir die brauchen ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Konichiwa
      Es tut mir leid Jenks

aber wenn sich der SIM-LEITER sich über Wochen nicht meldet ! ( Wegen Privaten Gründen ) ging die Sim hier runter ! Es lief nichts mehr wie viele User sind gegangen ? Sogar du hast mit den gedanken gespielt ! Ich musste über Pn User anschreiben damit sie wenigstens wieder spaß haben !
      Ich sehe diesen fehler ein vollkommen richtig !

Sry,Koni,aber jetzt so zu tun,als ob du der Sim iwas zurückgegeben hast,ist echt falsch."Ich musste über Pn User anschreiben damit sie wenigstens wieder spaß haben !" Bei allem Respekt vor deiner Arbeit vor mir(kann ich nicht beurteilen),aber der einzige,der hier wirklich was versucht hat war NDB,der Rest war nur halbaktiv.Nach Außen sah es so aus,als ob das ganze Team nur aus NDB besteht,zudem hast du ein bis zwei Pseudothreads geöffnet um dann öffentlich iwelche User anzumachen.Und es ist ja wohl mehr als verständlich,dass Jenks sich zurückzieht,wenn es gesundheitlich nicht geht.Sry,aber ich hab dich echt anders eingeschätzt.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon