Allgemeines
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
IHR seit wieviele Mods? Warum muss ich immer alles entscheiden, kann jawohl nicht sein das die gesamte SIM mit meiner Abwesenheit in sich zusammenbricht!? Ich habe euch schon oft genug gesagt das ihr durchaus auch selber mal was machen dürft!
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
Original von Jenks
IHR seit wieviele Mods? Warum muss ich immer alles entscheiden, kann jawohl nicht sein das die gesamte SIM mit meiner Abwesenheit in sich zusammenbricht!? Ich habe euch schon oft genug gesagt das ihr durchaus auch selber mal was machen dürft!
Ja,haben sie ja auch gemacht.Sie haben mich zum Mod gemacht,aber es fehlten auch in gewisser Weise die Vorreiter,wie z.B. nOnO.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
wohl wahr
Sicherlich müssen wir uns auch an unsere eigene Nase fassen ...
so vllt beruhigen wir uns ein bisschen - Fakt ist bisher haben alle was falsch gemacht die Sim Leitung aba auch und vorallem wir und ich denke wir fangen jtz einfach an auch endlich was zu machen und nicht immer nur wiorte fallen zu lassen weil ich gaube das war das HAUPTPROBLEM woran wir gescheitert sind ..Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Achja,kann man mal eben ein allgemeines Archiv einführen,damit wir mal aufräumen können?
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Original von Bars.6
Achja,kann man mal eben ein allgemeines Archiv einführen,damit wir mal aufräumen können?
icke meinte das kann nur Goaly ..Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Original von NurDerBVB
Original von Bars.6
icke meinte das kann nur Goaly ..
Ja,weiß ich,deswegen frag ich ja auch in die Runde in der Hoffnung,dass er das liest
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
das hab ich ihm heut morgen schon per PN geschrieben
Original von Jenks
das hab ich ihm heut morgen schon per PN geschrieben
Sehr gut,danke
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Hi Jenks, schön das du wieder da bist, Ja Stärkeliste fehlt mir noch damit ich testen kann, wollte mir nOnO Heute eigentlich schicken wenn er Heim am PC sitzt.
MFG -
ich bin gg 1800 zu Hause, wenn du mir ne PN mit deiner Mail-Adresse schickst kann ich dir das auch zukommen lassen ...
Hast Post!
MFG -
hast die Stärken
THX, werde mir dann morgen 4 testteams erstellen, evtl schaffe ich es dann die neuen Einstellungen bis Sonntag zum Einsatz zu bekommen.
MFG -
Also ich hab schon einmal gesagt, dass es bei mir momentan zeitlich sehr schlecht aussieht.
Leider hat sich das immer noch nicht geändert.
Und ich habe damals schon darum gebeten, dass man mit den mod-Posten entzieht.
Ich konnte jedoch vom bleiben überzeugt werden. Da sich leider an meiner Situation nichts geändert hat, kann ich nicht weiter diesen Posten besetzen.
Mir liegt nach wie vor viel an der SIM aber mir fehlt leider die rot für den Mod-Posten bzw um diesen ordentlich auszuführen.
Ihr könnt mir also meine rechte entziehen, sei es nur vorübergehend. Leider weiß ich eben nicht, wann ich zeitlich wieder besser dastehe
Aber ich hoffe, dass wir die SIM retten können und sobald ich wieder mehr zeit habe, dann will ich wieder helfen!
Sorry Leute, dass ich das momentan nicht schaffe -
ok, danke für die Ehrlichkeit ... wäre schön wenn du vll. hin und wieder den ein oder anderen Bericht schreiben könntest wenn du mal Zeit hast. Sowas ist immer schön zu lesen, erfordert aber keine zuverlässige Planung
Wie ist die Stimmung, Schnorbi durch Golden ersetzten?
edit: Poldi würde gern NM-Artikel schreiben ... ich habe ihm gesagt, dass er das gerne darf.
Wir sollten den Thread mit der Aufgabenverteilung dementsprechend anpassen
VP: Flamengo (Weinachtsmann)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenks ()
-
Ich bin enttäuscht Da nimmt man mir einfach so MEIN Baby weg.Ich hab NM.tv bei NM1 eingeführt und hab es hier wieder aktiviert,weil sich sonst niemand dazu verpflichtet gefühlt hat und jetzt übernimmt das iein User?
Golden <-> Schnorbi: Halt ich nichts mehr von,so gern ich ihn vorher hier hätte,aber da er mittlerweile woanders tätig ist,rate ich davon ab.
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
1.: Aktivität:
Original von Com_BEPFA
Original von Konichiwa
1. Berechnung / richtig
2. Aktivität der Admins/Simleiter (Jenks vorallem) / Jenks ist krank verständlich !
3. Aktivität der Mods (Koni und Doms noch Mods? :watt Doms ist nicht mehr zu meiner Verteidigung ich hatte oder kam einfach nicht in den ADC
4. Shoutbox fehlt / haben wir schon !
5. Mehr Unterscheidungsvermögen bei Transferdurchführungen / da stimme ich ihm zu da wir öfters einfach mal Transfer an einem Spieltag durchführen und Leute dann nicht mehr aufstellen können !
6. Vorberichte(-Team) / müssten wir halt wieder Leute finden ! Die etwas schreiben ! Dafür muss aber NM 2.0 besser laufen !
7. Werbung / Werbung durch Goaly ist ja schon mehr als genug !
8. Einsteigerfreundlicher werden / kp was er damit meint !
9. Strenger sein was das Entlassen bei inaktiven Usern angeht / richtig !
10. Geld für Spielerentlassungen (finde ich persönlich besser, da kleinere Teams dann auch mehr Chancen haben) / finde ich nicht so !
1. Können wir wenig machen... Standardfeature weg wie Goaly schon sagt ohne Vorhandensein des gekauften AddOns nicht so unproblematisch wie jeder gleich denkt, zudem ein dicker Scheißhaufen für besagten Goaly, der sich da ne Menge Mühe gemacht hat, das draufzupacken. Da bleibt uns eigentlich nur zu hoffen, dass Goaly doch nochmal die Motivation findet oder jemand anderes sich drum kümmert, wobei es aber nicht sehr danach aussieht. Die von nOnO/Jenks beeinflussbare Berechnung ist da erstmal hintanzustellen, seit Jenks Feinjustierung und Goalys erster Korrektur läuft das ja bis auf einige Ausnahmen einigermaßen geregelt ab, die noch vorhandenen Probleme brauche ich nicht nochmal aufzuzeigen.
2./3. Mit Jenks ist das natürlich doof, bei nOnO wusste man von Anfang an, dass er erwerbstätig und im Zuge dessen nicht so aktiv wie andere ist. Für den Rest kann ich nicht sprechen, ich für meinen Teil habe bereits vor meiner Berufung explizit wiederholt gesagt, dass ich ab 24.10. studiere und allein 4 Stunden Hin- und Rückfahrt pro Tag an die Uni habe, da bleibt dann nm eben ziemlich auf der Strecke. Ein großes Theater von wegen Rücktritt wollte ich deswegen auch nie machen, wenn meine Aktivität nicht für einen Admin/Mod reicht, und das sage ich nicht zum ersten Mal, nehme ich eine Zurückstellung auf den Rang eines normalen Users/Mods auf Abruf gerne hin, ein Verlust wäre es sicher nicht wirklich.
4. Tja, das kann eben auch nur Goaly, aber Goaly kann eben nicht alles und sicher auch nicht auf einmal. Auch er hat Verpflichtungen und Privatleben, eine SB existiert ja bereits, da es nicht wirklich vordergründig ein großes Problem ist, muss so etwas dann auch weit hinten geführt werden. Ein Einbinden der Startseiten-SB auf nm könnte zudem die selben Wehklagen wie die Top5 hervorrufen, dass dann nämlich ähnlich nm 1.0 ständig intern NM-ler dort verkehren und die werte CN/SC-Gesellschaft den Durch-/Überblick verliert.
5. Weiß nicht genau, worauf das bezogen ist (Zeitpunkt der Durchführung oder Ablehnung), aber bei einem Zeitplan von so ziemlich einer Partie alle zwei Tage bleibt das eben nicht aus, dass am Spieltag durchgeführt wird, gerade weil man eben nur manchmal Zeit hat, die ganzen Handgriffe im Admincenter durchzuführen und das nicht auf bestimmte Tage und Zeiten verschieben kann. Zur Durchführung an sich beharre ich auf meiner Meinung, dass wir dort durchaus sehr kulant agieren, egal wie viele SCler sich beschwert haben, beschweren und noch beschweren werden, wer andere verarschen will, kann sich nach SC verziehen, wenn das dort durchgeht, Punkt!
6. Das ist eben die Sache. Wenn es jemand macht und dann auch regelmäßig macht, dann muss die Resonanz im Thread vorhanden sein. Wenn das gegeben ist, steht dem wenig im Wege, nur muss sich eben jemand finden.
7. Da kann man ja ReMö auch mal anzapfen, wo der überall Werbung gemacht hat usw., wobei ich mich des Eindruckes nicht erwehren kann, dass durch solcherlei Werbung großteils nur diejenigen User angelockt werden, die es nicht weiter als bis zur Registration packen oder dann, sofern sie nach der Teamwahl die Seite nochmal finden, spätestens nach ein paar Wochen nicht mehr aufkreuzen. Persönlich geworbene User sind da vielversprechender. Dass aber gerne mehr (aktive) User da sein könnten, das ist klar.
8. Wir haben eine ausführliche Regelabteilung mit Konzept und Regeln zu so gut wie allem, zu dem es Fragen geben könnte von Einsteigern, dass das kein Schwein liest, ist doch nicht unsere Schuld! Wer zu blöd ist, sich sowas mal anzuschauen, der hat halt Pech gehabt! Dazu noch unser Transfersystem, wo Anfänger zusätzlich geschützt werden, Paten haben noch nie in einem simkonzept gegriffen, so etwas sehe ich nur bei großen MMORPGs laufen und da auch nur bei vielleicht 0,1%, einer Zahl, die sich bei uns auf 0 beläuft, also bitte...
9. Wir hatten und haben halt andere Baustellen, als die Leichenräumung für nicht existente Neuuser, da gerät so etwas nunmal in den Hintergrund. Klar muss hier Acht gegeben werden, aber Vorrang hat doch ganz eindeutig die Grundstruktur der Sim.
10. Nein danke, kleine Teams haben schon durch Einnahmen einen Riesenvorteil gegenüber großen, zudem sind es die großen, die auch daraus mehr profitieren würden aufgrund des besseren Spielermaterials. Dann müsste auch der Einstellungspreis entsprechend raufgesetzt werden, d.h. keiner holt sich mehr Spieler vom AA und dieser verkommt zur Müllhalde, wie bei so vielen anderen Sims. Nein danke, da lassen wir das lieber, wie es ist. Gehaltseinsparungen sind vorhanden, mehr bekommt man in rl auch nicht, da darf man vielmehr noch draufzahlen.
Zu Golden: Wie gesagt müsste man dann halt sehen, inwiefern er kompetent agieren und diese immer wiederkehrenden Abzocktransfers einstellen kann, sein Engagement als Mod einer anderen Sim ist dabei sicher kein Plädoyer für ihn.
Ich schau mir jetzt jedenfalls mal einen Spieltag durch oder so und such mal nach Ansatzpunkten für Icke...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Bars.6
Ich bin enttäuscht Da nimmt man mir einfach so MEIN Baby weg.Ich hab NM.tv bei NM1 eingeführt und hab es hier wieder aktiviert,weil sich sonst niemand dazu verpflichtet gefühlt hat und jetzt übernimmt das iein User?
Golden <-> Schnorbi: Halt ich nichts mehr von,so gern ich ihn vorher hier hätte,aber da er mittlerweile woanders tätig ist,rate ich davon ab.
Aber es geht bei Poldi doch um sowas wie Vorberichte?! Du schreibst doch eher allgemeine Dine?
Ich hab aber eine Idee: du leitest das NM-Team (wenn sich überhaupt wer meldet, was ich bezweifele), trägst aber auch volle Verantwurtung für Quantität und Qualität ... und wehe dir mir passt das nciht
VP: Flamengo (Weinachtsmann)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0