Klingt gut ja, bilden wir ein Team NDB?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Schnorbi
Klingt gut ja, bilden wir ein Team NDB?!![]()
Original von Schnorbi
Geht klar, wer sucht und wer kontrolliert?
Ich fang mal an mit suchen, beginne auf der ersten Seite!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()
Original von NurDerBVB
wegen den Bildern:
wollen wir teams bilden die bestimmte bereiche wegen bildern der deutschen durchforsten?? denke 2 leute würden passen einer guckt und entfernt der andere überprüft ob alle gefunden wurden?
Original von Com_BEPFA
Ich habs gleich gewusst, dass es so kommt, und unterlassen, irgendwas Deutsches zu posten![]()
Original von Schnorbi
Original von Com_BEPFA
Ich habs gleich gewusst, dass es so kommt, und unterlassen, irgendwas Deutsches zu posten![]()
Ich hatte ja extra noch Goaly gefragt und da meinte er ja, das es toleriert wird...
Aber naja jetzt haben wir eben mehr arbeit![]()
Original von Schnorbi
Original von Com_BEPFA
Ich hatte ja extra noch Goaly gefragt und da meinte er ja, das es toleriert wird...
Original von Schnorbi
Fertig: Seite 1-10
Korrigiert: Seite 15 - 17
Original von Com_BEPFA
Original von Schnorbi
Original von Com_BEPFA
Jep, und ich hab von Anfang an gesagt, was Goaly sagt interessiert die DfL herzlich wenig, Simpoint offensichtlich auch^^
Also bin ich lieber auf der sicheren Seite geblieben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnorbi ()
Original von NurDerBVB
seite 11 - 17 sind jtz auch fert6ig hatte nicht genug zeit ..