Marktwerte aktualisiert
Juventus Turin - Kaderthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hmm, bin zwiegespalten xD
Zielinski scheint schon etwas weiter zu sein als Bonatini, zudem wechselt Zielinski im Sommer wohl zu Juve. Von daher eher nicht, sorry
Gibts sonst ne Möglichkeit an Leo ranzukomen. -
der liebe pogba ist wohl nicht zu haben?
man munkelt er will wieder ein Red Devil sein=?-real madrid-
-
Für ein monströses Angebot ist eigentlich jeder zu haben. Aber bei einigen (u.A. Pogba
) ists extrem schwierig. Da müsstest du schon einiges opfern
P.S: Pogba ist zu Juve gegangen um in der ersten Mannschaft zu spielen, was er hier auch macht -
wie stellst du dir so ein Angebot vor?
p.s. - da war nur dummes gelabber-real madrid-
-
-
Juvo schrieb:
Zielinski scheint schon etwas weiter zu sein als Bonatini, zudem wechselt Zielinski im Sommer wohl zu Juve. Von daher eher nicht, sorry
Gibts sonst ne Möglichkeit an Leo ranzukomen.
Ich wollte es dir gerade schon wieder anbieten, sorry für die lange Wartezeit. Zitier mich einfach, dann antworte ich immer.^^
Kann ich noch was auf Leo drauflegen (kein Geld..), um an den Polen zu kommen? Der Juvewechsel scheint ja auch erstmal in den Hintergrund gerückt zu sein.. -
flori33 schrieb:
Juvo schrieb:
Gibts sonst ne Möglichkeit an Leo ranzukomen.
Ich wollte es dir gerade schon wieder anbieten, sorry für die lange Wartezeit. Zitier mich einfach, dann antworte ich immer.^^
Kann ich noch was auf Leo drauflegen (kein Geld..), um an den Polen zu kommen? Der Juvewechsel scheint ja auch erstmal in den Hintergrund gerückt zu sein.. -
-
-
Flori?
Da müsste schon echt viel kommen dass ich ihn abgebe,, möchte eigentlich zuerst schauen was mit ihm diesen Sommer passiert. -
-
XD
Wieviel? -
-
7,5 wär meinn Maximum...
-
-
Mach du bitte auf, ist mühsam mit dem iPad^^
-
Fast jeder kann bei einem überzeugenden Angebot auch für Geld gehen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher