Original von Joka
Original von Weinachtsmann
Original von Joka
Gilardino gg CE + x?
wieso sollte ich da was draufzahlen?
du musst da eigentl. daraufzahlen - und zwar nicht grade wenig :rolleyes:[/
Wieso nur weil meiner älter ist ? Gilad hat mehr Sc + mehr RL-MW und CE hat auch nur noch 3 Sterne :P. Ich zieh das eh zurück,weil ich Gilardino mehr gebrauchen kann
CE ist viel talentierter und wird in 2 Jahren nen MW von mind 20 mio haben... gilar dagegen wird auch bald wieder an MW (und dann talent) sinken, ist bald 30 und lang nichtmehr so gut wie früher..
PS die diskussion hatten wir schonmal![]()
Carlos Eduardo Vol. 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
drauflegen werde ich nichts
du lobst deine Spieler immer in den Himmel:D wenn sie so gut sind dann behalt sie
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
drauflegen werde ich nichtsdu lobst deine Spieler immer in den Himmel:D wenn sie so gut sind dann behalt sie
ich brauch ihn nicht, hab genug bessere und sympathischere wie pastore, ninis, el shaarawy undso... will lieber einen mit mehr MW dafür, der meine mannschaft direkt verstärkt.
MW unterschied wäre hier etwa = altersunterschied bei CE gg Reyes... das is eindeutig nicht zu machen.... das alter (und vor allem was für ein potenzial hinter ihm steckt wissen wir alle) ist da doch deutlich mehr wert! -
Aquilani? Aber ohne x, Aquilani ist geil
-
Original von Juvo
Aquilani? Aber ohne x, Aquilani ist geil
noch ein so ein post und du bist auch 60min weg -
-
-
CE steht vor dem Wechsel zurück nach Deutschland. Magath ist mit seinem VW-Konzern angeblich interessiert. Spekulierte Ablöse: 15 mio.
Er könnte CE auch sicher wieder fit bekommen -
-
mein Gebot von 200 steht noch
-
Original von Jingo
mein Gebot von 200 steht noch
HG: 200
die 150 waren eh frei erfunden, einfach damit keine witzgebote kommen^^ -
weinachtsmännsches spielerrating: 8,5/10
noch etwas zu eigensinnig und unkonstant - hat aber bisher auch erst bei Hoffenheim und in Brasilien gekickt. Muss also noch etwas geschliffen werden. Evtl von Magath, der selbst ein großer 10er war und die Position auch in seinem Trainerjob immer wieder huldigt (Misimovic!)...
Vom Talent mit dem Ball mit einem Diego gleichzusetzen, noch etwas wuseliger und eleganter als sein Landsmann.. dafür körperl. noch mit Nachteilen (aber recht schnell für einen 10er, kann auch LOM kicken)
Gründe wieso CE nicht gemocht wird: spielt bei Kazan, 1 Jahr verletzt, war bei Hoffenheim (Söldnervereine -> Söldnerimage) --- sonst hat das keinerlei Hintergründe, CE hat nur großartige Leistungen und überragendes Talent gezeigt. Eigentl. war er DIE BL-Sensation in seiner kurzen Zeit hier. Schade, wie manche das vergessen konnten....
auch hier gilt: Hater werden mit einem Bann von mindestens 24 Wochen belegt. -
aber mehr als 200 ist er "ZUR ZEIT" nicht wert, also gib dir ein Ruck und wir zocken danach nochmal Minigolf xD
-
Original von Jingo
aber mehr als 200 ist er "ZUR ZEIT" nicht wert, also gib dir ein Ruck und wir zocken danach nochmal Minigolf xD
ne, gebe den jetzt sicher noch net so schnell ab und erst recht net für die summe..
ich behalte den doch net so lange (naja war kurzzeitig weg, hab immerhin montolivo für ihn bekommen) - um ihn kurz vor seiner rückker von der 1jährigen verletzung billig zu verkaufen, weil er ewig nix zeigen konnte^^ -
naja, wenn er jetzt wirklich nicht mehr zu seiner stärke zurückfinden sollte, wird er weniger wert sein
-
Original von Jingo
naja, wenn er jetzt wirklich nicht mehr zu seiner stärke zurückfinden sollte, wird er weniger wert sein
er wird schon nicht enden wie thomas broich. sag mir mal einen spieler der eine verletzung hatte und danach nichtmehr so gut wurde wie davor (in dem alter).... -
Bierofka
-
bierofka war auch nur für euch 60er ein talent^^
also -up- würde ihn am liebsten gg einen ähnlich talentierten tauschen! kann auch für geld gehen (hg: 200, das is mir aber noch zu wenig momentan) -
Ireland was?
-
was soll mir das bringen? vllt wenn du 100mio raufzahlst, ansonsten nicht... hat viel weniger potenzial als CE..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0