Carlos Eduardo Vol. 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Pep
    100 mio? das ist absurd...

bisschen könnt ich schon draufzahlen, aber nicht so viel

ireland ist älter, hat knapp weniger MW.. ist viel untalentierter...

ireland wird bald nur noch 2 sterne haben - und auch nie höher kommen
    CE hat die 3 sterne noch lange sicher - und sobald er wieder fit ist wird er sich auch locker 4 wiederholen..

wieso sollte ich also einen jüngeren, stärkeren 4sterne-mann gg ein 2-sterne mann tauschen?
  • also ganz ehrlich: wer sich einen zuk. topspieler holen will - sollte hier zuschlagen. selbst während seiner unglücklichen verletzungszeit bekam kazan gebote von 15mio (juve) und nun bisher 11mio (wob, aber die erhöhen sicher noch, dafür geben die den kaum ab.. man plant ja weiterhin mit ihm)

er ist jetzt wiederim aufbautraining und sollte bald wieder sielen können...

der einzige grund wieso ich ihn abgeben will ist, dass ich selbst genug andere talente hab und damit nicht warten will, bis er wieder mehr wert ist... das würde wahrsch noch mind 5-6 monate dauern, bis der wieder angehoben wird.... wird er aber garantiert.

die russische saison ist jetzt so gut wie zu ende, er kann also die komplette vorbereitung mittrainieren - und sollte dann ab der neuen saison wieder für kazan abgehen.... (oder wechselt weg, er fühlt sich dort ja nicht sehr wohl bisher.. könnte aber auch an der verletzung liegen - nur unwahrscheinlich, dass kazan ihn jetzt für unter dem kaufpreis wieder abgibt..)
  • Original von Jingo
    ich muss mein Angebot wohl leider erstmal zurückziehen, anscheinend will er zurück nach Brasilien und dann wäre er wohl total uninteressant für mich ^^
    falls nichts dran sein sollte, biete ich sie dir auch wieder :)

er wollte auch zu juve - er sagte mal er will nach deutschland zurück...etc.

er sagt viel, aber kazan will ihn derzeit eh nicht abgeben, also wird er auch nicht wechseln^^

und kein brasil. club kann 15mio für den zahlen, deshalb dorthin sowieso nicht...

wenn dann zu einem club, der ihn sich finanziell leisten kann ;)

das gerücht ist also völlig unrealistisch.

edit: außerdem wären 200mio eh schon ein totales schnäppchen, also wirklich... 250 is eigentl. meine utnergrenze.. -.-
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Jingo
    ich muss mein Angebot wohl leider erstmal zurückziehen, anscheinend will er zurück nach Brasilien und dann wäre er wohl total uninteressant für mich ^^

er sagt viel, aber kazan will ihn derzeit eh nicht abgeben, also wird er auch nicht wechseln^^

und kein brasil. club kann 15mio für den zahlen, deshalb dorthin sowieso nicht...

Da irrst du dich, der brasilianische Fußball ist grad mächtig im Wandel. Des sind nicht mir irgendwelche schlecht organisierten Straßenclubs. Der brasil. Fußball profitiert vom allgemeinen wirtschaftlichen Aufschwung im Land und die Clubs sind durchaus in der Lage Ablösen jenseits der 10 Mio. zu stemmen. Und auch die Gehälter werden immer besser, wodurch viele gute SPieler gar nicht erst aus der heimischen Liga weggehen (schöneres Wetter, besseres Essen, Famile...) oder schon sehr früh aus Europa zurückkommen obwohl sie noch in der Lage wären in Europa gut mitzuhalten.
  • Original von EricXx
    Original von Weinachtsmann
    Original von Jingo

Da irrst du dich, der brasilianische Fußball ist grad mächtig im Wandel. Des sind nicht mir irgendwelche schlecht organisierten Straßenclubs. Der brasil. Fußball profitiert vom allgemeinen wirtschaftlichen Aufschwung im Land und die Clubs sind durchaus in der Lage Ablösen jenseits der 10 Mio. zu stemmen. Und auch die Gehälter werden immer besser, wodurch viele gute SPieler gar nicht erst aus der heimischen Liga weggehen (schöneres Wetter, besseres Essen, Famile...) oder schon sehr früh aus Europa zurückkommen obwohl sie noch in der Lage wären in Europa gut mitzuhalten.

ich weiß, brasilien allgemein und auch die liga ist stark im kommen (wirtschaftlich) - aber: ich kann mich an keinen transfer für über 10mio errinern, den je ein brasil. club getätigt hat ;)

man muss auch immer noch topspieler für geld abgeben, wenn gute angebote aus europa kommen...

so weit ist der brasil. fußball also auch noch nicht.... das sie mit den topligen europas konkurrieren können.

auch neymar und ganso werden die liga bald verlassen, da bin ich mir sicher^^