100 mio? das ist absurd...
bisschen könnt ich schon draufzahlen, aber nicht so viel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pep
100 mio? das ist absurd...
Original von Pep
mehr mw und vllt sympathie, ich weiß es ja nicht.... 30 mio drauf?
Original von Weinachtsmann
Original von Pep
mehr mw und vllt sympathie, ich weiß es ja nicht.... 30 mio drauf?
meiner hat mehr MW?
und is mir auch viel sympathischer, da er ein genialer brasilianer ist.. und ireland ein rotziger ire (falls sein nachname von seiner nationalität kommt xD)
ok, deiner hat 100.000 MW mehr xD
ne, diaby is ähnlich interessant wie ireland... bisschen interessanter. aber auch lang nich so gut wie CE...
änder mal bitte dein verein im profil
bei schalke kommt für mich aufn ersten blick nur farfan für CE in frage... und auch da nur ungern..
Original von Jingo
mein Gebot von 200 steht noch![]()
HG: 200
Original von Jingo
ich muss mein Angebot wohl leider erstmal zurückziehen, anscheinend will er zurück nach Brasilien und dann wäre er wohl total uninteressant für mich
falls nichts dran sein sollte, biete ich sie dir auch wieder![]()
Original von Jingo
ich muss mein Angebot wohl leider erstmal zurückziehen, anscheinend will er zurück nach Brasilien und dann wäre er wohl total uninteressant für mich
er wollte auch zu juve - er sagte mal er will nach deutschland zurück...etc.
er sagt viel, aber kazan will ihn derzeit eh nicht abgeben, also wird er auch nicht wechseln^^
und kein brasil. club kann 15mio für den zahlen, deshalb dorthin sowieso nicht...
wenn dann zu einem club, der ihn sich finanziell leisten kann
das gerücht ist also völlig unrealistisch.
Original von EricXx
Original von Jingo
er wollte auch zu juve - er sagte mal er will nach deutschland zurück...etc.
er sagt viel, aber kazan will ihn derzeit eh nicht abgeben, also wird er auch nicht wechseln^^
und kein brasil. club kann 15mio für den zahlen, deshalb dorthin sowieso nicht...
wenn dann zu einem club, der ihn sich finanziell leisten kann
das gerücht ist also völlig unrealistisch.
Da irrst du dich, der brasilianische Fußball ist grad mächtig im Wandel. Des sind nicht mir irgendwelche schlecht organisierten Straßenclubs. Der brasil. Fußball profitiert vom allgemeinen wirtschaftlichen Aufschwung im Land und die Clubs sind durchaus in der Lage Ablösen jenseits der 10 Mio. zu stemmen. Und auch die Gehälter werden immer besser, wodurch viele gute SPieler gar nicht erst aus der heimischen Liga weggehen (schöneres Wetter, besseres Essen, Famile...) oder schon sehr früh aus Europa zurückkommen obwohl sie noch in der Lage wären in Europa gut mitzuhalten.
Original von Jingo
zählt der sk noch?