Gruppe A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
*Update 5.Spieltag*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
*6.Spieltag angesetzt am 28.09.06 um 16:00 Uhr*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
super ich bin immer noch 1
ICQ-Nummer : 456-454-644 -
*Tabelle aktualisiert und 7.Spieltag angesetzt*
-
Mit einem 3:0-Sieg ziehe ich an Malaga vorbei auf den 3. Platz. Hoffentlich bleibe ich dort auch hinter den Großmächten Espanyol und Newcastle
-
oh man ich hab wieder verloren -.-
-
*Tabelle aktualisiert und 8.Spieltag angesetzt*
-
*Tabelle aktualisiert und 9.Spieltag angesetzt*
-
Nächstes Spiel entscheidet sich im direkten Duell zwischen Sampdoria Genua (3.) und Udinese Calcio (4.), wer weiterkommt :]
-
nächstes Spiel entscheidet wer 1 wird ich oder ener
ICQ-Nummer : 456-454-644 -
ich hab eh keine chance mehr ich müsste hoch gewinnen und du dann gegen espnayol hoch verlieren weil vergleich doch mal unser toverhältnis ich hab gar keine chance mehr achja 4:1 gegen malaga gewonnen des war die revanche für die 2:6 pleite kA warum ich damals verloren hab -.-
edit: borusse hat mir grad klar gemacht dass wenn ich gewinne ich wohl weiter bin xD etz kapier ichs aber ich glaube ned dass ich gewinne naja mal gucken ich wünsch dir aufjedenfall viel glück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()
-
Das wars wohl, adios UEFA-Cup.......die neue Berechnung schmeißt mich aus der Runde
-
ich hab schonmal gegen dich defensiv gespielt und 1:0 gewonnen außerdem neue berechnung? is doch gar keine neue tut mir leid für dich borusse ich glaub du würdest weiterkommen als ich
EDIT: aueßrdem schau wenn du gegen espanyol gewinnst biste weiter des kannst du schon schaffen vielleicht sollte ich mich da ned zu früh freuen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()
-
Klar ist die Berechnung bisserl umgestellt worden (musst dir nurmal paar Ergebnisse von gestern anschauen^^), aber das darf kein Alibi sein! Vielleicht feg ich ja Espanyol zum Abschluss vom Platz, dann bin ich doch weiter *hoff, hoff*
-
hm auch wenn ich dann nich weiter wäre.... viel glück
-
Original von endor234
Das ist eh nur Wunschdenken gegen E. Barcelona, aber danke endor
-
*Tabelle aktualisiert und letzten Spieltag angesetzt*
-
Original von Borusse91
Original von endor234
Das ist eh nur Wunschdenken gegen E. Barcelona, aber danke endor
diesmal hoffe das es nicht nur ein 2:1 wird . da ich jetzt vier top stürmer habe.
ein 4 :2 oder so wäre schon geil
ICQ-Nummer : 456-454-644
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher