Wolfsburg
-
-
Tabanou + Geld gegen Sankhare
-
Tabanou ist ab Morgen Traininglager Dubai
-
ist nicht schlimm. die TP beginnt erst Ende September. dann müsstest du auch weniger Geld drauflegen.
Daten von Sankhare: MF | 21 | 7.7 Mio -
Shankare brauche ich atm. aber nicht.
-
Benaglio + Eremenko gg. Steele (TW | 26 Jahre | 8,3 Mio) + Uzoma (MF | 22 Jahre | 6,1 Mio)?
-
Er wäre doch Stamm bei dir. Du hast nur 4 starke MF's, er wäre der fünfte. Ich würde dir empfehlen, 3-5-2 zu spielen. Nicht, weil ich dir Sankhare schön reden, sondern weil das am besten sein soll. Bis zur 1. TP würde er auch alle Spiele bei mir bestreiten. ich könnte noch Jeremy Pied | 22 | 4 Mio drauflegen, dann müsste aber entsprechend mehr Geld draufkommen..
-
Original von Johnny
Benaglio + Eremenko gg. Steele (TW | 26 Jahre | 8,3 Mio) + Uzoma (MF | 22 Jahre | 6,1 Mio)?
Schick mir mal die Links von deinen beiden SPielern.
-
Original von Alex04
Er wäre doch Stamm bei dir. Du hast nur 4 starke MF's, er wäre der fünfte. Ich würde dir empfehlen, 3-5-2 zu spielen. Nicht, weil ich dir Sankhare schön reden, sondern weil das am besten sein soll. Bis zur 1. TP würde er auch alle Spiele bei mir bestreiten. ich könnte noch Jeremy Pied | 22 | 4 Mio drauflegen, dann müsste aber entsprechend mehr Geld draufkommen..
Okay Tabanou+ 10 mio? gegen Shankare
-
Original von Biscuit
Original von Alex04
Warte mal, ich will auch noch Tabanou^^
soccercraft.de/spieler.php?id=10539
soccercraft.de/spieler.php?id=13336 -
ich wäre damit einverstanden.
-
Original von Johnny
Original von Biscuit
Original von Alex04
Warte mal, ich will auch noch Tabanou^^
soccercraft.de/spieler.php?id=10539
soccercraft.de/spieler.php?id=13336
Ne sry mit den Spielern wird das nix, einmal benaglio nach dubai und er ist besser^^
und der andere ist auch kein deut besser
-
Erstmal auf Johnys angebot warten
-
-
Das ist mir Shankare lieber.
-
Selbst, wenn dir das Angebot noch nicht so gut gefällt, dann warte bitte noch etwas. Ich bin jetzt weg, aber heute Abend bekommst du noch ein Angebot.
-
Es muss kein Sturm ersatz sein gibt mir nen guten tw oder abwehrspieler^^
-
Pokrivac (25) 8,5 Mio. Mf oder Maikon (23) Sturm 7,5 Mio. gegen Tabanou?
-
Wie gesagt Abwehrwehr Spieler wäre mir sehr naheliegend
-
Diallo (19) 5,2 Mio. Tw vllt.?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0