Die Zeitschrift zur Sim "SC-Magazin" sucht neue Redakteure. Wir suchen noch User, die kurz und knapp über die Ligen, Uefa-Cup bzw. CL, usw. schreiben können!!
SC-Magazin
-
-
hier ich würde gerne der Redakteur von der Serie B sein (wenn es geht)
-
naja ich biete mich auch an^^
-
In der alten Zeitung passierte ja aus zeitmangel echt wenig
Versuchen wir es nochmal erneut, ich bin wieder dabei
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ich mach auch gerne mit^^ habe mich letztes mal beworben aber da lief ja nix mit magazin
Wenn ihr en beweis wollt das ich texte usw. gestalten kann,dann schaut die Dortmunder-Borussen Zeitung an,oder ich kann en testartikel machen.Amunt Valencia! -
ich biete mich auch an.
Hab Erfahrung damit...
Falls ihr Sachen sehen wollt gibt es nur eine Möglichkeit ich kann euch meine neuen Vereinsnews bei ECL schicken...EFC hab ich auch was gemacht aber is ja down...ansonsten hab ich in letzter zeit nix mehr gemacht. Aber ich hab eigentlich vor hier mit dem SSC Neapel wenigstens nen kleines Newsblatt aufzumachen...kam aber bisher nicht dazu. -
-
Original von DarijoSrna7
ich biete mich auch für den job an
Lol, erst sagen dass du da bleibst aber nichtmehr viel Zeit aufbringen kannst, jetzt sogar beim Magazin mitmachen wollen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
was ist denn jetzt mit der zeitung....wird wahrscheinlich nix, oder?
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0