Hier können alle Diskussionen zur Auslosung, zu den Lostöpfen und zum späteren Turnierverlauf rein!
NM-Vorbereitungsturnier Diskusionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Yeah, Lopstopf 1
-
Wenn ich jetzt noch Atletico bekommen sollte wird dann Zenit durch Atletico ersetzt ?
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
"Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ] -
Du bekommst die nicht und jetzt halt endlich deinen Rand. -.- Nervbolzen ey -.-
-
Original von Schnorbi
Yeah, Lopstopf 1
ich auch
Doch vor Liverpool, Porto und Dortmund habe ich am meisten Schiss in Lostopf 2. -
Wird denn ausgelost, wer in welchem Lostopf ist?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Geht mit Sicherheit nach MW^^
Joar Dortmund und Pool sind ekelig -
Ich will Wolfsburg und Udinese
-
Fürchtet euch vor den Boca Juniors in Topf 4!-Judas-
-
Original von Schnorbi
Joar Dortmund und Pool sind ekelig
stimmt xD
aber dacht nur grad wo ist ManCity xD aber anscheinend nehmen die net teil.^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Schnorbi
Joar Dortmund und Pool sind ekelig
stimmt xD
aber dacht nur grad wo ist ManCity xD aber anscheinend nehmen die net teil.^^
Will auch keiner sehen -
Hoffentlich kein Freiburg oder Liverpool in der Gruppe
-
Ich merk mir das alles für die Grp Phase wartets ab. -.-
Leider kann ich Friedrich nicht halten, da werdet ihr wohl ab und an durch meine Abwehr kommen, aber hinten steht Super Leno, der hält dann die 0. Jetzt brauch ich nur noch Hans Sarpei und ihr seid Chancenlos. -
Meine Wunschgruppe:
Inter Mailand
Valencia
Sporting
Basel
xDAmunt Valencia! -
Original von Resi
Wird denn ausgelost, wer in welchem Lostopf ist?
Keine Angst da steckt schon ein System dahinter -
Ich hätt gern:
Bayern
PSG
Zenit
Basel
-
Original von Schnorbi
Ich hätt gern:
Bayern
PSG
Zenit
Basel
Doch nicht Zenit, das wird dann am Ende noch durch Atletico ersetzt -
Ach stimmt, na dann ZSKA
-
Wolfsburg hat 98 Mio, Benfica 140 Mio will in Gruppe 2! Sevilla hat auch weniger MW................
Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Wolfsburg hat 98 Mio, Benfica 140 Mio will in Gruppe 2! Sevilla hat auch weniger MW................
Ich habs nicht genau nach MW getan, sondern mehr nach Gefühl ! ich finde die Gruppen sind ok und da wird jetzt auch nichts mehr drann geändert sry
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher