NM-Vorbereitungsturnier Diskusionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von blkn
Heut gegen Bayern die ich als Favourit sehe. Hoffe mal es läuft gut und Chicha trifft wieder Selbst wenn ich gewinne warten in der nächsten Runde Real oder Liverpool
Falsch, die nächste Runde wird dann wieder ausgelost!Trainer der Tottenham Hotspurs
Interimstrainer von El Ahly Kairo
Gomes
Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines
Aquilani -- Song
Hazard
Krasic ---------------------------------------Bale
Adebayor -- Defoe
VP's:
Bars.6(Liooo) - Real Madrid
Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul: -
-
3:1 Sieg 3 Tore Müller
-
Hui, knappes 1:0 gegen Juve, Pato mit dem goldenen Tor
Anzhi schmeißt auch Tottenham raus und reift zur bisherigen Sensation des Turniers.
Und bei WOB und BVB muss wohl ein erneutes Spiel mit Elfmeterschießen angestezt werden^^
Edit: Glückwunsch Lucky, der bringt bei dir wenigstens wasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnorbi ()
-
-
Original von Lucky Striker
Danke dir. Aber Juve spielte auch defensiv -.-
Schisser -
1:0 Sieg gegen Manchester United durch ein Last-Minute Tor von Mata.
95. Minute: Freistoss direkt vor dem Strafraum: Plötzlich löst sich Juan Manuel Mata aus der Mauer, bekommt den Ball zugespielt, dreht sich und schießt unhaltbar aufs Tor. Ein super Freistosstrick!
Amunt Valencia! -
4:2 Niederlage gegen Real...wieder eine starke Passquote von 81% und immerhin 7 Torschüsse gegenüber den 11 von Real, kann sich sehen lassen. uarez mit einem schlechten Tag, dafür Shaqiri, und, wie ich schon vermutete, Sturridge auf dem Scoreboard. mit einem 4-4-2 Offensiv bin ich auch mutig in die Partie gegangen^^
Gesamtbilanz des Turniers:
Liverpool 4:0 Hoffenheim
Sporting Lissabon 0:4 Liverpool
Barcelona 3:1 Liverpool
Liverpool 2:0 PSV Eindhoven
Real Madrid 4:2 Liverpool
nur gegen die beiden großen aus Spanien verloren...Gesamt-Tordifferenz 13:7 aus 5 Spielen, Gegentore nur gegen Barca/Real bekommen. Bester Torschütze:Luis Suarez (8)
Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Turnier für den Fc Liverpool
Suarez (24|34) - Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)
Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 JahreDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()
-
2:0 Sieg gegen T'Ham
FettfettFett -
Original von Juvo
2:0 Sieg gegen T'Ham
FettfettFettAmunt Valencia! -
Wieso gerade gegen Inter?
-
Original von Schnorbi
Wieso gerade gegen Inter?Amunt Valencia! -
Schau mal ein paar Posts weiter oben, da hat Maje geschrieben, dass die nächste Runde wieder ausgelost wird
So erst lesen, dann klugscheißen -
Original von Schnorbi
Schau mal ein paar Posts weiter oben, da hat Maje geschrieben, dass die nächste Runde wieder ausgelost wird
So erst lesen, dann klugscheißen
So erst überlegen, dann klugscheissenAmunt Valencia! -
Wie du schon richtig schreibst: Bis jetzt. Aber wie ich bereits erwähnte, lies die Majestros Post durch, da steht es.
-
erst überlegen gar nicht posten triffts am besten =)
& Inter wird eh auch noch geputzt, bei mir läufts -
Dann soll er das dort posten, als ob das hier einer liest... hab mich jetzt schon auf nen lockeren Sieg gegen Anzhi eingestellt ;pAmunt Valencia!
-
pussy -
Naja eigentlich kann Inter ja selbst gegen Anzhi nur verlieren mit der Gurkentruppe
Da sollte man froh sein, wenn man nicht anderweitig unter die Räder kommt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher