FM 11

• Heute ne alte FM 10 Karriere (Juvo = Juve / Ich = Inter) weitergezockt. Habe mir die übelsten Unsympathen geholt aber trotzdem locker Meister geworden am Ende (auch wenn Juve nochmal kräftig aufgeholt hat). Der hat jetzt ein übles Mittelfeld und Macheda entwickelt sich grad zum Topstürmer (schade hat er Dzeko ned bekommen, dann hätte der nie gespielt -.-)

Mein Team sieht so aus:

Eto'o - Balotelli

Sneijder ----------------- Maicon
      Cambiasso - Muntari

Chivu - Vermaelen - K.Toure - Santon
      Cesar

Nun kommt Y.Toure als neuer Stammspieler für Muntari. Der kann ausserdem ST (xD) und IV spielen.. also ne ideale Ergänzung.
      Auf meiner Bank sitzen die ganzen alten Abwehrsäcke, Kjaer, Coentrao, Remy, Milito und noch paar Füllspieler die eh nie spielen xD

Habe jetzt wieder Bock auf FM und spiele wohl an meiner Köln Karriere weiter (wo ich fast abgestiegen bin xD)
      Amunt Valencia!
    • Mein Team ist i-wie ziemlich schwul, das MF aber echt hammer stark^^

Di Maria - Macheda - Krasic

Giovinco

Hamsik - Marchisio

Criscito - Chiellini - Caceres - Cassani

Buffon

Ersatz:
      Kirev, De Silvestri, Sissoko, Del Piero & acquafresca

In der Reserve kicken Muniesa, Thiago, etc xD

Wenn wir weiterspielen brauch ich einen Back Up für Di Maria. Zudem will ich Sissoko aussortieren und Nocerino/Montolivo/De Rossi holen. Auch die AB gefällt mir nicht wirklich =/

Aber macht echt Spass, würd ich jetzt auch am liebsten zocken'^^
    • Deine Abwehr ist bis auf Chiellini Bullshit xD [Criscito eigtl. gut aber in der Karriere iwie käse]. Meine dagegen ziemlich stark und auch breit. Nur gegen Ende der Saison mussten halt Cordoba und co. ran wenn alle ausfallen.

// komm halt nochmal :D
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
      Deine Abwehr ist bis auf Chiellini Bullshit xD [Criscito eigtl. gut aber in der Karriere iwie käse]. Meine dagegen ziemlich stark und auch breit. Nur gegen Ende der Saison mussten halt Cordoba und co. ran wenn alle ausfallen.
      Cassani & De Silvestri sind auch ganz ok auf Rechts, aber nen neuen Stamm IV brauch ich noch. Dann ist die AB auch genug breit da alle mind. 2 Positionen in der AB beziehen können. Im MF zieh ich Thiago als Ersatz für Tiago (xD) hoch & für Sissoko hol ich mir einen Italo.

Übr hab ich Diego für 65Mio verkauft XD
    • Mein Team sieht nun so aus:

Di Maria - Macheda / Bojan - Suarez / Bojan

Giovinco

Hamsik - Marchisio

Cissokho - Chiellini - Ranocchia - Caceres

Rui Patricio

Ersatz:
      Criscito (LV, IV), Cassani (IV, LV), Thiago (ZM, RM, OM), Asamoah (LM, ZM, OM), Bojan (ST / RM)

Ziemlich heftiges Team. In der Reserve kicken noch Lukaku, Muniesa & co xD
      Ich hoffe einfach dass ich nicht bankrott gehe. Hab nurnoch 20Mio Vereinsbudget XD
    • Trotzdem wurde mal wieder Inter Meister (+Pokalsieger). Habe jetzt Eto'o für 60Mio verkauft (an Arsenal xD). Dafür kommt für 4Mio Adriano als Ersatz.. habe ja noch Balo, Milito (der sollte eigtl. weg und hat mir dann die Meisterschafft gesichert) und Remy. Ahja, in der Reserve noch Neymar.
      Vlt. vertick ich noch Sneijder teuer und lasse da Coentrao Stamm spielen xD

Mein Team:

Remy - Balotelli

Sneijder ----------------------- Maicon

Muntari - Yaya Toure

Vermalen - Kjaer - Pepe - Santon

J.Cesar

Bank: Consigli (TW), Mathieu (LV,LM), Rossi (IV), Zanetti (ALL), Coentrao (LM), Poli (RM), Milito (ST), Adriano (ST)

Ich setze vor allem auf ne gesunde Finanzlage. Habe etwa 150Mio aufm Konto jetzt und ein sehr starkes Team (3mal in Folge Meister.. nur CL meist im Viertel/Achtelfinale raus). Sobald ein Spieler zu viel Gehalt verlangt oder er seinen Zenit erreicht wird er verkauft und ein billiger Ersatz geholt (kann auch ein älterer sein). Habe zum Beispiel auch K.Toure vertickt (20Mio) und mir Pepe ablösefrei geholt.
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()