Heute ne alte FM 10 Karriere (Juvo = Juve / Ich = Inter) weitergezockt. Habe mir die übelsten Unsympathen geholt aber trotzdem locker Meister geworden am Ende (auch wenn Juve nochmal kräftig aufgeholt hat). Der hat jetzt ein übles Mittelfeld und Macheda entwickelt sich grad zum Topstürmer (schade hat er Dzeko ned bekommen, dann hätte der nie gespielt -.-)
Mein Team sieht so aus:
Nun kommt Y.Toure als neuer Stammspieler für Muntari. Der kann ausserdem ST (xD) und IV spielen.. also ne ideale Ergänzung.
Auf meiner Bank sitzen die ganzen alten Abwehrsäcke, Kjaer, Coentrao, Remy, Milito und noch paar Füllspieler die eh nie spielen xD
Habe jetzt wieder Bock auf FM und spiele wohl an meiner Köln Karriere weiter (wo ich fast abgestiegen bin xD)
Mein Team sieht so aus:
Eto'o - Balotelli
Sneijder ----------------- Maicon
Cambiasso - Muntari
Chivu - Vermaelen - K.Toure - Santon
Cesar
Sneijder ----------------- Maicon
Cambiasso - Muntari
Chivu - Vermaelen - K.Toure - Santon
Cesar
Nun kommt Y.Toure als neuer Stammspieler für Muntari. Der kann ausserdem ST (xD) und IV spielen.. also ne ideale Ergänzung.
Auf meiner Bank sitzen die ganzen alten Abwehrsäcke, Kjaer, Coentrao, Remy, Milito und noch paar Füllspieler die eh nie spielen xD
Habe jetzt wieder Bock auf FM und spiele wohl an meiner Köln Karriere weiter (wo ich fast abgestiegen bin xD)
Amunt Valencia!