Thiago findet keinen Faden

• Thiago findet keinen Faden

Jo auch wenn ihr bisher eh nicht viel von mir gehört habt will ich der Formalitäten halba noch eben offiziel verkünden, dass ich zurücktreten werde. Ich hatte mich eig. sehr auf dieses Projekt gefreut, nachdem Ninety-Minutes eig. abbrechen musste, allerdings sagt mir der Aufbau der Sim einfach garnicht zu sodass ich hier einfach keinen Anschluss finde. Das ist jetzt keine fundamentale Kritik an der Sim, sie ist bestimmt super, allerdings nicht für einen User wie mich. Schade aber nicht zu ändern.
      Tschüss von mir und euch allen noch viel spaß hier :)

• Original von Eddie
      Der Aufbau der Sim ist doch fast identisch?! ^^

Nein, wars. definierst du Aufbau nur einfach anderes als ich :).
      Mir sagt das Design nicht so sehr zu, es gibt keine Shoutbox was ganz wichtig ist. xD (auch wenn die kommen sollte, sie ist immernocht nicht da), dann ist das hier ein Simkomplex, wo ich mich erst immer richtig durchklicken muss um zu meinem gewünschten Threat zu kommen. Für mich erinnert der 'Aufbau' der Sim halt eher an einen Irrgarten.

Und mal abgesehen davon, habe ich auch keinen Grund hier falsche Gründe zu nennen.

• Original von Thiago
      Original von Eddie
      Der Aufbau der Sim ist doch fast identisch?! ^^

Nein, wars. definierst du Aufbau nur einfach anderes als ich :).
      Mir sagt das Design nicht so sehr zu, es gibt keine Shoutbox was ganz wichtig ist. xD (auch wenn die kommen sollte, sie ist immernocht nicht da), dann ist das hier ein Simkomplex, wo ich mich erst immer richtig durchklicken muss um zu meinem gewünschten Threat zu kommen. Für mich erinnert der 'Aufbau' der Sim halt eher an einen Irrgarten.

Und mal abgesehen davon, habe ich auch keinen Grund hier falsche Gründe zu nennen.

Stimmt, hatte gedacht du meinst Konzept etc. ;)

Man hat sich eigentlich schnell daran gewöhnt mMn und SB soll wie du schon sagtest noch kommen, aber nunja jedem das seine