Nico Schulz (18) Mf 2,2 Mio. wechselt für 40 Mio. (SK) nach Wolfsburg.
Chelsea - Wolfsburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kk
-
freiAmunt Valencia!
-
Ab.
-
-
An den Transfer kann ich mich ja gar nicht erinnern xDD
-
Nimm trotzdem an.
-
Ich soll für ein 2.2 mio teuren SPielr 40 mio blechen? Wie dumm war ich an dem Tag...
DU warst mein Mentor und machst so ein Transfer mit mir... sag ich doch du bist als Mentor nicht zu gebrauchen.
-
Maul und annehmen. Lies dir mal die Regeln zum Thema SKs durch.
-
Original von Thomy_Riddle
Maul und annehmen. Lies dir mal die Regeln zum Thema SKs durch.
Wie schön das du immernur mich ausnimmst, ich war dort annfänger und du ziehst mich so übern tisch. Und so werd ich garantiert nix annehmen.
-
Alter, bist du ein Kleinkind.^^ Schau mal in den Thread...HG waren iwas um die 30, du bietest 35, ich setze ne Frist bis wann du aufmachen kannst und du ziehst den SK.
Ich hab im Grunde nur ne passive Rolle.
Durchgeführt werden muss er so oder so. Tust du's nicht, macht's ein Mod manuell und du kriegst ne Strafe. Wäre mir sogar lieber. -
Nein.
-
Was? xD Wenn User wie du die Zukunft von SC sind...
-
Musst du halt mit klar kommen.Und wieso werd ich als Maßstab für die Zukunft genommen?
-
Jetzt zickt euch nicht gegenseitig an xD SKs sind bindent Busicuit. Wenn du dich falsch behandelt fühlst kannst du NACH dem Transfer immer noch zum Sportgericht gehen und dein Anliegen dort kunt tun.
Allerdings muss dieser Transfer durchgeführt werden ! -
Jetzt hab ich echt kb bock mehr...ich hatte keine Ahnung davon und habe jetzt immernoch keine Ahnung. Bin offline fü ca. 6-8 Wochen.
-
Es gibt einen Gott.
-
Original von Biscuit
Jetzt hab ich echt kb bock mehr...ich hatte keine Ahnung davon und habe jetzt immernoch keine Ahnung. Bin offline fü ca. 6-8 Wochen.
regeln lesen wäre hilfreich gewesen. ciao -
Unnötig, sende noch mal neu, wird sofort angenommen.
-
Nochmal abgeschickt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher