5. Spieltag - 1. deutsche SC-Liga

• Original von Resi
    Original von MaSTaR
    Original von Resi
    Original von MaSTaR
    Stuttgart mit 5 Siegen und 15:0 Toren ganz klar 1. ! :watt:

Wird Zeit dass die mal gegen einen guten Verein spielen xD bis auf Aachten waren das keine Gegner auf dem gleichen Niveau.. Stuttgart ist halt doch mehrere Nummern größer als ein Rostock etc.^^

gibt nur einen höchstens 2 auf dem ähnlichen MW Niveau ^^

Naja, Stuttgart wird keine 3 Punkte gegen Leverkusen holen, wirst schon sehen :welcome:

sollen wir nen 10mio wettthread öffnen ?!
  • Original von MaSTaR
    Original von Resi
    Original von MaSTaR
    Original von Resi
    Original von MaSTaR

Wird Zeit dass die mal gegen einen guten Verein spielen xD bis auf Aachten waren das keine Gegner auf dem gleichen Niveau.. Stuttgart ist halt doch mehrere Nummern größer als ein Rostock etc.^^

Naja, Stuttgart wird keine 3 Punkte gegen Leverkusen holen, wirst schon sehen :welcome:

Ich steig ein :D Also momentan laüfts überragend :grins: 15:0 ist geil aber Aachen war bisher echt der einzigst starke Gegner :D auch wenn ich die 3:0 abgezogen ahb und Köln zum Beispiel 3:2 verloren hat :grins:
  • Original von MaSTaR
    Original von Resi
    Original von MaSTaR
    Original von Resi
    Original von MaSTaR

Willst du noch wetten, Master :confused: bzw. auch Joka?

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von MaSTaR
    warste damals zu schissig und jetzt willste wetten ?

wenn du gewinnst bekommste 10mio von mir ... sollteste nicht gewinnen bekomm ich 7 mio ?

Keine Ahnung, dachte grad an Stuttgart und da war doch mal was wegen ner Wette^^.. dann hab ich das gesehen..

wie gesagt, wette unter den selben konditionen wie damals kannste aufmachen.. 10 Mio.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von MaSTaR
    warste damals zu schissig und jetzt willste wetten ?

wenn du gewinnst bekommste 10mio von mir ... sollteste nicht gewinnen bekomm ich 7 mio ?

Keine Ahnung, dachte grad an Stuttgart und da war doch mal was wegen ner Wette^^.. dann hab ich das gesehen..

wie gesagt, wette unter den selben konditionen wie damals kannste aufmachen.. 10 Mio.

ne die Zeiten sind vorbei ... ich wette nur noch darum das du NICHT gewinnst ! alles andere ist mir mit der Berechnung zu blöd ;) kannst ja Joka fragen ob er das eventuelle Unentschieden "abfängt" ;)