FC Barcelona
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Keita gegen Firmino - 19 Jahre - 4 Mio?
-
Original von Villa_
Alcantara im 2:2 mit M'Vila? -
-
Naja ich hau mich mal aufs Ohr!
Kannst ja mal über des Angebot nachdenken und mir noch ne PN schreiben! -
Puh, komisch dass mit beim Antworten und Weinachtsmanns Antwort unten noch angezeigt wurde, tut mir Leid. Also,
@Villa: Natürlich sehr interessant, was hattest du dir da vorgestellt?
@Resi: Höchstens im 2:2, wo ich an anderer Stelle Gewinn mache
@blkn: keine Ahnung, eine oder bestenfalls zwei Millionen wären gut...
@Pad: Generell ja, aber nicht gegen Thiago oder Ibrahim
@Jingo: Überlegenswert, auf jeden Fall mal vorgemerkt
@Weini: Klingt sehr gut, allerdings weiß ich nicht, ob der durchgehen würde, zudem habe ich auch andere sehr interessante Angebote für thiago, aber auch definitiv gemerkt.
@Lucky: Nacht
PS: Ich verlange eine "Als Zitat auswählen"- FunktionQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
@Pad: Generell ja, aber nicht gegen Thiago oder Ibrahim
Geht bei Messi doch was, yes.
Nein im Ernst, bei welchem Spieler habe ich denn realistische Chancen?^^ -
Treffen wir uns bei 1,5 und du machst auf ;D
-
Original von Com_BEPFA@Villa: Natürlich sehr interessant, was hattest du dir da vorgestellt?
Ein 2:2 mit Afellay/Adriano wäre mir wohl am liebsten. -
Original von Com_BEPFA
@Weini: Klingt sehr gut, allerdings weiß ich nicht, ob der durchgehen würde, zudem habe ich auch andere sehr interessante Angebote für thiago, aber auch definitiv gemerkt.
wieso nicht?!
wäre echt cool.. thiago würde perfekt in mein team passen^^ -
würde gerne auch noch maxwell holen
2:2 mit
Vukcevic + Firmino gegen Maxwell + Keita + etwas Geld? -
haste mein eintrag hoffentlich nicht überlesenValencia auf dem zum Ruhm und Ehre!
VP: Anzhi Makhachkala | FC Basel | Frei -
@Pad: Puh, im 2:2 mit RA wäre bei Thiago oder Ibrahim was drin, ansonsten hab ich ja nichts in der Relation, selbst Keita wäre zu schwach
@blkn: Kann ich noch bis morgen (Früh) abwarten? Chancen stehen aber sehr gut
@Villa: Mach mal einen konkreten Vorschlag, bin schon halb am Schlafen und blick kaum mehr durch, sorry
@Weini: Weil ich um Einiges jünger werde und insgesamt kaum MW verliere. Bekomme halt kein Talent der Klasse Alcántara zurück, aber dennoch wäre es unverhältnismäßig in Alter-/MW-Relation
@Joe: Tendenziell eher du meinen, finde nämlich keinen unbeantworteten von dir^^ Aber bei blkn würde ich meine Stammelf stärken, was natürlich Priorität hat...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
Hätte das gern heut schon durch wenns möglich wäre =/ Aber falls es nicht anders geht warte ich auch hab ja keine Wahl
-
-
@blkn: Ich muss halt jetzt so langsam nächtigen, weil ich morgen sehr früh raus muss, und würde es mir gerne nochmal ein wenig durch den Kopf gehen lassen...
@Villa: Sehe da jetzt auf den ersten Blick nichts, aber mit Keita würden wir sicher etwas finden, falls das eine Option wäre...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
@Weini: Weil ich um Einiges jünger werde und insgesamt kaum MW verliere. Bekomme halt kein Talent der Klasse Alcántara zurück, aber dennoch wäre es unverhältnismäßig in Alter-/MW-Relation
dann mach den transfer doch, ich komm damit klar^^ wenn es nich durchgeht, dann halt nicht.. aber denke wird schon klappen - und dann hast du direkt nen top transfer (1 toptalent gg 2 fast genauso gute getauscht)... lohnt sich doch..
evtl kannst ja no bissle geld drauflegen, damit es fairer wird -
Original von Jingo
würde gerne auch noch maxwell holen
2:2 mit
Vukcevic + Firmino gegen Maxwell + Keita + etwas Geld?
den hast du glaub ich übersehen -
Hätte Alcantara gerne^^
Alcantara + Afellay gg Ayew 21 ST(OA) 10mio + MBia 25 AB(DA) 15mio"> -
Okay dann warten wir bis morgen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1